Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch V14 Solo

sralus

Ist oft hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo
Ich habe mein Abo zum 31.12.18 gekündigt.
Habe schon ein Rückholangebot bekommen:
( SkyQ + Reci + Entertainment Paket,Cinema Paket,Sport Paket,Fußball-Bundesliga-Paket,HD (mit Q inkl. Ultra HD) 45,99€)
Hoffe natürlich auf ein besseres Angebot und wichtig: bekommt man auch ein angebot ohne den Reci. von schky?
Und wenn nicht kann ich meine Karte dennoch in oscam betreiben? im moment noch PL02 bei meiner V14.
EVTL hat ja schon einer sie selbe konstellation und wurde ohne hardware - also als SOLO 14 verlängert.
MFG
 
Wenn man Pech hat und man telefoniert mit denen sagen die tut uns leid ohne Receiver geht das nicht mehr. Ist halt immer ein Risiko zu kündigen wenn man eine Solo hat. Bevor jetzt wieder das Geschrei los geht mit dem Statement ich hab das ohne Probleme also Solo verlängert bekommen. Es kann so oder auch so ausgehen. Also wenn ich ne Solo hätte würde ich nicht kündigen.
 
ich denke du bekommst ja noch weitere Angebote... da ist dann wahrscheinlich auch eins dabei ohne Receiver und 10 Euro günstiger. Du hast ja bis zum 31.12. moch ein bisschen Zeit! ;)
 
Zurück
Oben