Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Rückholangebot herausholen

Sky4K

Newbie
Registriert
30. Juli 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich habe aktuell folgende Sky Pakete: Starter+BuLi+Sport+HD/UHD Paket.

Dafür zahle ich aktuell 15€ im Monat und habe es über die Telekom abgeschlossen (Dort gab es ein Paket für 1 Jahr geschenkt). Mein Vertrag läuft bis Ende November 2020. Wie kann ich ein gutes Angebot erhalten? Wann sollte ich am „besten“ Kündigen um gute Angebote zu erhalten? Würde ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen, würde es Monatlich 59.99 € kosten. Wie realistisch ist es, dass Sky mir ein Angebot gibt, sodass ich weiterhin nur 15 Euro zahlen muss? Oder welche Rückholangebote habt ihr für meine Paketkombination erhalten? Für anderen Pakete interessiere mich nicht. Da bevorzuge ich lieber günstige Monatliche Kosten :)
 
Wie ich an anderer Stelle schon mehrmals schrieb, kannst du nicht andere Angebote auf
deinen Vertrag portieren. Dein Abo mit 15.- Euro wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit
künftig nicht mehr bekommen. Ob du von denen ein Angebot bekommst, ist auch fraglich,
Einige haben eins bekommen, Andere wieder nicht.
Du kannst ja warten und pokern, ob was kommt. Kommt nichts von denen bis Mitte
September, solltest du in jedem Fall kündigen und dir eine schriftliche Bestätigung schicken
lassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Davon musst du dich wohl verabschieden. Diese Angebote gibt es nicht mehr. Deshalb bin ich auch raus aus diesem Verein. Die verstehen nur eins, Kündigung durchziehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Bringt es was, wenn ich die Empfangsart auf SAT umstelle? Ist sowas möglich? Und würde sich die bestehende Vertragslaufzeit verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funtioniert aber nicht mit einem T-Com MediaReceiver, die haben keinen CI+Slot, vorausgesetzt du könntest überhaupt noch ein (Neu)Abo mit CI+Modul abschliessen, andernfall bekommst du nur ein (Neu)Abo mit dem Q Receiver.

PS.lösch mal das "Vollzitat aus deinem vorstehendem Posting, das ist laut Boardregel nicht erlaubt"
 
Ach so ok. Also kann ich in meinem Fall jetzt eigentlich schon kündigen oder? Ohne Kündigung gibt es ja sowieso keine Angebote von Sky selber oder
 
Sorry, weiß gerade nicht warum mein Beitrag unter Guest erschienen ist :grinning:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber die Telekom betont ja immer wieder, dass ein separater Vertrag mit Sky zustande kommt? Und ich mich bei Angelegenheiten bei Sky wenden soll.

Jedenfalls: Ohne Kündigung wird es wohl kein Angebot geben oder? Wenn ich die Kündigung über die Hotline abwickle, wird es vielleicht dort noch ein Angebot sonst geben (nehme ich an :) )
 
Ist im grunde auch egal, ob Telekom oder sky, du glaubst doch nicht wirklich daran, das du nach eiem Jahr schon ein rabatiertes Abo bekommst, die Zeiten wo die jeden Kunden brauchten sind lange vorbei..
Mein letztes Rückhol-Angebot von sky im Dez.2019 lag bei 45,99€ für das Komplett Paket, (bis 31.10.2018 hatte ich noch eine Komplett Abo zu 24,99€) und ich war da schon seit >20 Jahre Abonnent, seit Anfang 2020 habe ich jetzt endlich Ruhe von dem Verein.
 
Dann werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mal kündigen und abwarten, was für ein Angebot kommen wird. Ich halte euch noch am laufenden :grinning: Bisher hat Sky mich nicht ein einziges Mal kontaktiert. (Ok habe ja noch 3-4 Monate Restlaufzeit) ;)
 
Das kann ggf auch an einer Datensperre deinerseits liegen.
Du kannst im Kundencenter von sky mal nachgucken ob/welche Mitteilungen dir sky zusenden darf.
 
Zurück
Oben