ich versuche derzeit meine V14 zu verlängern. Bin genau zwanzig Tage vor Ablauf der aktuellen Tiers. Eigentlich sollen zu diesem Zeitpunkt ja Verlängerungs-EMM kommen. Ich logge die unique jetzt seit ca. 4 Stunden auf Sport News HD. Ist es normal, dass bisher nur 1 unique-EMM gekommen ist?
Ja klar, Kopp mach ich mir auch nicht. Fands nur so seltsam dass so wenige reinfliegen. Ist mir bisher nie so aufgefallen.
Und ja dia, 4 oder 5 Clients hängen mit CCcam dran. Alle AU aus. Nur meiner im Wohnzimmer (mit OScam) hat AU-Rechte. Und die CCcam-Clients haben trotzdem Auswirkungen ???
Mit CCcam werden immer weniger EMM geloggt, Du solltest Deinen Client auf Oscam migrieren und dann evtl. das Protokoll cs387x verwenden - ich denke das meint auch @dia in #7 so.
Ich habe festgestellt dass CCcam die Emms speichert:
kommt ein neuer EMM anders als die letzten wird dieser 1x weitergeben an Oscam. Dann nichts mehr, bis sich der EMM wieder ändert, oder CCcam neu gestartet wird.
Quasi ein Cache, nur neue EMMs werden weitergegeben.
wer einen eigenen server hat, sollte einfach oscam auf dem au client laufen lassen,
dann muss man nicht über seltene emms oder falsche emm längen diskutieren