Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 unique-EMM

borsel

Board Guru
Hallo Leute,

ich versuche derzeit meine V14 zu verlängern. Bin genau zwanzig Tage vor Ablauf der aktuellen Tiers. Eigentlich sollen zu diesem Zeitpunkt ja Verlängerungs-EMM kommen. Ich logge die unique jetzt seit ca. 4 Stunden auf Sport News HD. Ist es normal, dass bisher nur 1 unique-EMM gekommen ist?

In welchen Abständen fliegen die derzeit rein ???

AW: V14 unique-EMM

deinew emm´s kommen vom cccam
dadurch hast du weniger
aber die anzahl bleibt die selbe

Nö. Meine EMMs kommen von OScam. Wie kommst du auf CC ????

dadurch hast du weniger
aber die anzahl bleibt die selbe

Wie soll ich den geilen Satz denn verstehen??? Ist ja so ähnlich wie: Der Ball ist zwar rund, aber trotzdem eckig.

du hast bestimmt mehrere clints mit cccam am laufen
um so mehr clints mit cccam um so weniger emm´s erhält oscam

Eigentlich sollen zu diesem Zeitpunkt ja Verlängerungs-EMM kommen.
eigentlich kommen die immer
Ist es normal, dass bisher nur 1 unique-EMM gekommen ist?
einer reicht auch zum verlängern, würde mir da keinen Kopf drüber machen solange die Karte dadurch geuppt wird

Ja klar, Kopp mach ich mir auch nicht. Fands nur so seltsam dass so wenige reinfliegen. Ist mir bisher nie so aufgefallen.

Und ja dia, 4 oder 5 Clients hängen mit CCcam dran. Alle AU aus. Nur meiner im Wohnzimmer (mit OScam) hat AU-Rechte. Und die CCcam-Clients haben trotzdem Auswirkungen ???

solltest eigentlich von alleine draufkommen

vorrausetzung ist das 2.3x cam

Warum? Häääää? Steh ich hier gerade aufm Schlauch? Warum sollte ich darauf kommen?

Mit CCcam werden immer weniger EMM geloggt, Du solltest Deinen Client auf Oscam migrieren und dann evtl. das Protokoll cs387x verwenden - ich denke das meint auch @dia in #7 so.

Ich habe festgestellt dass CCcam die Emms speichert:
kommt ein neuer EMM anders als die letzten wird dieser 1x weitergeben an Oscam. Dann nichts mehr, bis sich der EMM wieder ändert, oder CCcam neu gestartet wird.
Quasi ein Cache, nur neue EMMs werden weitergegeben.

Zurück
Oben