Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

falsch Versanden,

Sie bekommen Dich denn Du kannst nur zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen :-p

Mich würde mal interessieren, bei wem der 33er parallel zum Wegfall von HD+ kam UND zusätzlich noch F0 gebracht hat.
Zu meiner Situation: 30.11. Abo abgschlossen, später PR-HD1000-Serial gemeldet, 05.12. Kartenstart mit 827065, 827033 und 8270a0, 17.01. verlängert mit 33er, ab 17.03. nur noch 27er, seit Anfang Juni kommen wieder nur noch 33er. Meine Entis laufen noch bis 22.07. Aber ich möchte gern vor dem Schreiben schon wissen, ob ich mich anderweitig nach einer sauberen Karte umschauen muss. Grüße, thiesy

Zuletzt bearbeitet:
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wenn HD+ wegfällt, dann kommen saubere EMM, die dir ein tier wegnehmen.
und wenn du eine solo v14 hast, dann bleibt es auch so (aktuell).
aber steht auch so im threat. aber natürlich kann dir keiner die 100%ige garantie geben. die wahrscheinlichkeit, dass du aber mit deinem aktuellen EMM ein F0 bekommst, liegt bei 0,01% :)

So kann man es aber nicht Rechnen.
Und selbst wenn man es so Stumpfsinnig rechnet. dann wären es 10 Karten:D

Das ist schlecht..aber darum geht es ja nicht,ich wollte damit ja nur andeuten das man nicht mit solchen im Kommabereich befindlichen Warscheinlichkeiten arbeiten sollte

Ändern kann man es doch eh nicht wenn der 33er Hd+ nimmt und F0 mit bringt. Hab es selbst durch, nur hat mir der 33er nur Hd+ genommen. Und die weiteren 33er nur verlängert.. bis jetzt! Der Tag kommt Mit Sicherheit das die Solo V14 dunkel wird..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das einzige was zu 100% sicher ist,der Tag liegt in der Zukunft und das möglichst weit

Genießen so lange es geht, und dann wird es wieder spanend. Ich denke mal eine weitere Lösung wird es momentan nicht geben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben