Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

@sodex hat das doch schon einfach erklärt und es ist auch einfach

Ähm? Bitte? Jetzt mal ehrlich man kann doch nicht irgendeinen Wert einfach aus der Luft greifen.

Wieso denn aus der Luft greifen ich habe nichts von 0,01% Wahrscheinlichkeit geschrieben sondern nur erklären bzw.hinweisen wollen wie unwarscheinlich diese Aussage ist

ich glaub wir sollten uns wieder dem eigentlichen thema widmen.
fakt ist, dass man bei ner solo v14 gute chancen hat, mit dem 33er verlängerer kein F0 zu bekommen.
gleichzeitig stell ich fest, dass der 33er 14, 15 oder auch 16 tiers bringen kann. die zählung wie noch vor ein paar monaten ist hinfällig, zumindest bei solo v14.

Ich kenne auch keinen Fall wo F0 gekommen ist,aber mir sind auch nur 7 Fälle bekannt die nach Wegfall von HD+ schon den 33er geschrieben haben und somit sind wir noch bei 100%

Zuletzt bearbeitet:
So, ich löse auf, da ich es vor Spannung nicht mehr ausgehalten habe. Der erste 33er hat HD+ genommen (jetzt 14 statt 15 Tiers), der nächste 33er hat bis ca. Mitte August verlängert und der letzte 33er hat jetzt bis 11.09. verlängert. Und ich bin immer noch sauber Also ist wenigstens der Beginn der teilweisen Bundesligaübertragung gesichert. Off-topic: Wo wir bei Wahrscheinlichkeiten sind: Wo hoch schätzt ihr ein, dass es Eurosport 2 HD Xtra über HD+ geben wird oder doch eher nach last-minute-Einigung über die Himmlischen?

Zuletzt bearbeitet:
50:50 0:100 100:0

Such Dir was aus

so wie bei allen solo v14 besitzern, die richtig bestellt haben.

Ob man es richtig oder falsch gemacht hat, kann man nicht wirklich benennen. Bin ich der Meinung. Ich habe von Sky keine Bestätigung bekommen das der PR1000 als Hardware eingetragen ist. Hab denen es nur mitgeteilt und mehr nicht. Jegliche Anrufe nicht angenommen... ich bin der Meinung hier mal gelesen zu haben, es haben auch User eine Bestätigung bekommen. Die würde mir so zu sagen fehlen. Wie es dann bei einer Verlängerung des Vertrages weiter geht, weiß ja auch noch keiner. Ich genieße solange wie es geht und bin froh damals die solo bestellt zu haben, trotz Vertragssperre.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist aber trotzdem so, dass eine Änderung am Abo in den meisten Fällen (um nicht "immer" zu sagen) kein F0-Tier bringt. Ausnahme sind hierbei natürlich Änderungen an der Hardware, wenn man beispielsweise mit Sky+ Pro verlängert.

Das Willkür-F0 kam sonst immer ohne erkennbaren Zusammenhang...

Ich kenne auch keinen Fall wo F0 gekommen ist,aber mir sind auch nur 7 Fälle bekannt die nach Wegfall von HD+ schon den 33er geschrieben haben und somit sind wir noch bei 100%

Gut zu wissen, aber meinen 33er wird erst Mitte August geschrieben... So lange "geniesse" ich noch die HD+ Sender...
Zur Not habe ich immer noch ne Schweizer V14 vom Bekannten.

Hi

Hier mal ein kleines Feedback von mir 33iger geschrieben kein F0 bekommen. Ich habe Dezember 2016 mit Absprache mit Marc den Icord angegeben. Läuft ich freue mich.

Gruß Ralf

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…