Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

dann stell dich mal darauf ein
das es dunkel wird
 
faszinierend....
um den JAhreswechsel hat man von dir keinerlei solcher Kommetare gehört oder sonst irgendwas......dafür umso mehr von MarcB....

jetzt ischeint es irgendwie umgekehrt....
von MarcB keine Durchhalteparolen mehr und von dia fast tagtäglich Postings dass es dunkel wird....( wobei ich den ersten glaube ich auch vor gut zweinJahren gelesen habe........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ca. 1,5 Monat vor Ablauf HD+ am 23.06. aus irgendwelchen Gründen eine Freischaltung. Meine. Letzter 33er hatte dann HD+ bis Mitte August verlängert :)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gab schon immer genug Leute (mich eingeschlossen) die gesagt haben, dass diese Solo Geschichte nicht lange gut geht.
Wenn man natürlich immer nur das hören will was einen gerade in den Kram passt, dann überliest man solche Warnungen halt gerne mal.
Die Quittung kommt jetzt von Sky (ob berechtigt oder nicht steht hier nicht zur Diskussion, wir sind ja schließlich kein Jura Forum).
 
Welche Quittung denn?Bist jetzt ist doch alles gut mit echten Solo Karten.Wenn manche mit irgendwelcher paarugsfähigen Hardware siehe iCord zb.bestellen ist das keine Solo Karte sondern Augenwischerei
 
Zuletzt bearbeitet:
eben es geschieht genau was vorherzusehen war, es war schon von Anfang an Naivität zu glauben daß alles gut wird.

Sie bekommen uns alle früher oder später, spätestens wenn S1 aktiv auf alle Kanäle geschaltet wird bleibt uns nur noch das CI+
 
frühestens, wenn alle solo v14 vom markt sind. und da es solche verträge scheinbar noch immer gibt, zieht sich das alles hin.
 
hattest du auch payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04,
also vorgepaired,
oder bist du noch sauber?


gruß bahner
 
Sauber giebt es nicht mehr im sinne von Pl 03

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mich bekommen sie nicht, weil dann kündige ich und bin dann weg, und hab diesbezüglich überhaupt gar kein Problem.

Der DaVinci Code und Illuminati (oder wie das heißt) um 20:15 auf Cinema, damit man den dritten Teil am Sonntag anschaut ist brutal, brutal, brutal.... Ich dachte ich bin bei Sky Nostalgie.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben