faszinierend....
um den JAhreswechsel hat man von dir keinerlei solcher Kommetare gehört oder sonst irgendwas......dafür umso mehr von MarcB....
jetzt ischeint es irgendwie umgekehrt....
von MarcB keine Durchhalteparolen mehr und von dia fast tagtäglich Postings dass es dunkel wird....( wobei ich den ersten glaube ich auch vor gut zweinJahren gelesen habe........
Hatte ca. 1,5 Monat vor Ablauf HD+ am 23.06. aus irgendwelchen Gründen eine Freischaltung. Meine. Letzter 33er hatte dann HD+ bis Mitte August verlängert
Es gab schon immer genug Leute (mich eingeschlossen) die gesagt haben, dass diese Solo Geschichte nicht lange gut geht.
Wenn man natürlich immer nur das hören will was einen gerade in den Kram passt, dann überliest man solche Warnungen halt gerne mal.
Die Quittung kommt jetzt von Sky (ob berechtigt oder nicht steht hier nicht zur Diskussion, wir sind ja schließlich kein Jura Forum).
Welche Quittung denn?Bist jetzt ist doch alles gut mit echten Solo Karten.Wenn manche mit irgendwelcher paarugsfähigen Hardware siehe iCord zb.bestellen ist das keine Solo Karte sondern Augenwischerei
Mich bekommen sie nicht, weil dann kündige ich und bin dann weg, und hab diesbezüglich überhaupt gar kein Problem.
Der DaVinci Code und Illuminati (oder wie das heißt) um 20:15 auf Cinema, damit man den dritten Teil am Sonntag anschaut ist brutal, brutal, brutal.... Ich dachte ich bin bei Sky Nostalgie.....