Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

Ja hab ich schon mitbekommen. Ist bei mir auch der Fall mit dem 33er. Na ja, Ende des Monats muss ich schreiben. Mal sehen wie es ausgeht

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Ja Das stimmt, musste mich gestern auch belehren lassen.
War auch immer der Meinung, wenn ein Tier dazu kommt, musst das EMM eins größer werden.

MfG
 
Das ist wie beim kompilieren. Man kann den Quellkode ändern aber dennoch bleibt die größe gleich. Nicht immer aber oft
 
hab im Februar mit nem 33iger und 14 Tiers gestartet und nach ca 20 Tagen mit nem 33iger Gratis HD+ dazu bekommen, dann 15 Tiers.
 
Hatte mit 33er im dez gestartet.15 Tiere voll Abo, und dann halt jetzt wieder 33er. ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zwischen durch 27? Wie oft? HD+ Wegfall? Du musst eh schreiben. Wenn nicht wirds auch dunkel. An Ablauftag drauf und hoffen.

MfG
 
Ja zwischendurch 27er bis 01.05. dann aus irgendwelchen Gründen ne Freischaltung gehabt, vermute wegen einer Rechnung. Dann ab 01.05 den 1. 33er, am 21.05 den 2. Und jetzt den 3. Was zeitlich ja eigentlich nicht passt und vermutlich wegen dem wegfall von HD+ ist.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hab Mal geguckt, HD+ Testphase läuft bis 23.06. dann ist der neue 33er doch zu früh oder sehe ich das falsch ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das stimmt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Muss zurück rudern. Ist doch der gleiche. War ein ccam emm dazwischen. Hatte einem User au während meines Urlaubs gegeben.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird das EMM automatisch generiert bei online Buchung,oder macht das ein S*y Mitarbeiter?Das würde die Chansen für F0 erhöhen wenn ein Himmlicher da Hand anlegen würde.o_O
 
Gute Frage, wird mich auch interessieren. Denke automatisch, aber die Profis wissen mehr denke ich

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich tippe jetzt mal drauf das es Mitarbeiter gibt die da drauf achten und welche denen das ziemlich egal ist. Daher schaut glaub ich da nochmal die Sicherheitsabteilung drüber daher dauert es bei einigen auch was länger bis das auffällt.
 
die Gefahr wär mir zu gross damit das F0 zu kassieren wenn noch keines hast ;)
 
Zurück
Oben