Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

@firc75

Der 27er verändert nur das Ablaufdatum.
Und nicht die Tiers...


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja noch 3 Wochen... bis die Enties auslaufen,

vieleicht werde ich den 34 dennoch vorher schreiben und wenn nötig dann eben das Modul in Betrieb nehmen.

es kommt ja wenn sowieo nicht anderst.



habe sowie Du ... ohne HD+ ebenso 15 Tiers.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jedoch bekomme ich den 34er anstatt des 27er aufgrund des Untiers, egal so ist das eben.

weiter gehts in original Hardware / Modul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das FF habe ich nicht dafür das 46 Gratistier,sonnst gleich..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch ....habe doch geschrieben was ich wissen möchte,aber es kann auch jeder andere User sein Wissen preisgeben auch ohne V14 solo und Wegfall des HD+

Danke..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst aber nicht wirklich, dass es vollkommen egal ist, was andere haben und was nicht.
Jede Karte ist einzigartig, und deswegen bringt es null Informationsgewinn wenn man weiß wieviele Karten eine spezielle Länge bekommen.

Ein 32er kann bei 100 Leuten, 100 unterschiedliche Aktionen auslösen.
 
Bin auch SoloV14 seit November und habe seit 1.6. einen 33er bekommen. Sonst nur 27er. Hatte auch am Anfang mit 33er angefangen. Ich rechne damit das ich ab dem 1.7. das F0 im 33er habe. Wissen tue ich es auch nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für deine Meldung,
rechnen muß man mit F0 aber die Frage ist für mich warum sollte Schkei das genau bei wegfall von HD+ machen?Ich denke das läuft Automatisiert ab und wird bei Vertragsstart schon eingestellt.Wenn zwischendurch ein 34er kommt ist die Warscheinlichkeit nahe 100% das F0 dabei ist,aber wir werden es sehen was passiert.

;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 30.11. starte mein SoloV14 mit einem 65er Akti, dazu ein 33er Verlängerer. Seit dem, 2x 33 und bis 1.6.17 27er. Ab 1.6.17 einen 33 den ich nun schreiben müsste. Bin schon sicher, es ist Ende im Gelände.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast du mit PR 1000 bestellt?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Wenn bei Dir HD+ wegfällt, ist es logisch, dass kein 27er kommt....denn der würde ja alles verlängern, auch HD+.
Wenn Du also tatsächlich eine Solo Karte hast, gute Chancen, dass jetzt 3x 33er kommen, und danach wieder 27er.

Ist aber natürlich keine Garantie ;)
 
Ja, mit HD1000 bestellt. Nach Erhalt der Solo, 2 Wochen später einen Brief und Email geschrieben das ich den Hd1000 mit der Serial wo das Gerät auch im Haushalt vorhanden ist mitgeteilt und keine Anrufe oder sonst was von Sky beantwortet. Seit her, immer Ruhe gehabt bis jetzt halt. Da aber viele mit f0 nun ausgestattet wurden, denke ich bin ich an der Reihe!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der erste Verlängerer war ein 34er, dann kam ne Zeit lang 27er. Nun 6 Monate später kommt der 33er. Werde diesen aber noch hinaus zögern, bevor plötzlich doch das böse Tierchen kommen sollte.
 
Zurück
Oben