Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo bestellung

da wird wieder ein 32er kommen. einfach mal freischaltung über webseite anstossen und (geblockt) loggen, da sieht man dann schon, das wieder 32er kommen.
 
er kann erst festellen wenn 10 tage rum sind
jetzt wird es dunkel bei der nächsten verlängerung
wenn er pech hat wird es sogar jetzt dunkel
 
den 31er hatte ich gestern schon geschriebn und vom 30.07.17 zum 11.09.17 verlängern können.

denke, jetzt muss man erstmal die füße still halten und schauen, was so ab dem 31.08. oder früher rein kommt.
 
wie du siehst jeder tag verlängern bringt nur am ende einen tag mehr
bei 10 tage sieht es anders aus
2014-15-16-17
120-90-60-30-händisch 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe gerade in mein Log geschaut. Genau am 12.7., also nach 6 Monaten und somit Wegfall von HD+, kam wieder ein 33er. Bringt der definitiv f0? Komme ich mit dem alten 33er aus April zurück? Der dürfte ja abgelaufen sein. Gruss Peter


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich lieber mal bis zum Ablauf der Entis. Habe nämlich die Tage noch mit 27er bis 28.8. verlängert.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. der neue 33er bringt dir ziemlich sicher kein F0. und wie du schon lesen konntest, gibts auch nen entsprechenden thread dazu.
2. wie @dodo83 schrieb: der april 33er ist nicht mehr gültig und damit kannst du nicht mehr zurück. du hättest vor ablauf von HD+ ne freischaltung machen müssen ;)
 
Kommt man auch mit nem 27er wieder zurück oder muss es ein 33er sein ? In letzterem Fall wäre es ja sinnvoll, vor Ablauf von HD+ nochmal eine Freischaltung über web anzufordern - oder kann das auch ungewünschte Nebenwirkungen mit sich bringen ?
 
Mit einem 27er kommt man nicht zurück. Muß dann schon was gültiges jenseits der 30 und unterhalb der 40 sein.
Jede unnütze Freischaltung birgt das Risiko einer F0 Überraschung.
 
Zurück
Oben