Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo bestellung

ich glaub letzteres ist mittlerweile überholt. die letzten,die eine gemacht hatten, haben keines bekommen, wenn sie nicht schon eines hatten.
die angst schlafende hunde zu wecken ist glaub ich vom tisch, wenn man es nicht übertreibt.
 
Das ist aber so. Das F0 kommt dann auf die Karte wenn das System es Automatisch eingebucht hat und nicht wenn man eine manuelle Freischaltung macht, dann kommen genau die Tiers die für die Karte vorgesehen sind,
 
Wenn man die (erneute) Freischaltung selber online automatisch veranlasst, kann das gut so sein. Wenn man das telefonisch mit Hilfe eines Sky-Mitarbeiters veranlassen muss, könnte es auch anders sein. Aber egal, kann jeder so machen, wie er es für gut und richtig hält.
 
Das ist logisch sobald da ein Skymitarbeiter drauf schaut kann genau das passieren
 
Hallo,
Ich habe mir die Onlinebestellung bei Sky angeschaut, dort gibt es einen Verweis auf eine Liste zertifizierter Receiver
Dort sind aber nir Skygeräte zu finden.
Welche Geräte-Seriennummern von welchen Geräten kann man angeben und welche sind zu empfehlen?
Wenn ich richtig gelesen habe kann auch mit Nicht-Sky-Geräten gepairt werden.
 
Alle Geräte die Sky zulässt sind Pairingfähig.
Dementsprechend wird die Karte auch irgendwann gepairt. Genau mit dem Gerät, welches zur Bestellung genutzt wird.
Das passiert nicht sofort..... aber wann, kann auch keiner sagen.
 
Ausgehen muß man jetzt dabei immer davon.
Es kann gutgehen, aber die Chancen stehen OHNE Rechtstreit nicht gut auf die Laufzeit gesehen.
Bisher ist noch keiner sofort gepairt worden.
 
Bis zu 60 Tage sollte ja eine neue Solo V14 wenigstens ohne Pairing nutzbar sein, wenn man sie richtig aktiviert.
 
Wieso sollte es ohne HD sein, aktiviert ist doch aktiviert oder ?

So auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, noch mal zur Bestellung:

Weche Hardware sollte man bei einer Solo-Bestellung angeben,
Und woher bekommt man eine gültige Seriennummer?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In dem man sich ein passendes Gerät kauft. Da steht dann entweder hinten oder unten drunter auf einem Aufkleber die Seriennummer.....:p

Nochmal: Sky akzeptiert die Seriennummer des PR1000S nicht mehr. Und das war der einzige, der nicht Pairingfähig ist. Bei jedem anderen Gerät kann (und wird irgendwann auch) gepairt werden.
Und dann sollte man zumindest das Gerät haben, um ggf. auch weiterschauen zu können.
 
Zurück
Oben