Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - sky erfolgreich aktiviert, aber kein HD Austria

Nobody is reading this thread right now.

Pike_Bishop

Ist oft hier
Hi,

Hab am 16.05.2015 erfolgreich die V14 Karte aktiviert und verlängert (freigeschalten) - das EMM Pärchen dazu
is hier zu sehen;
https://www.digital-eliteboard.com/...a-nur-bei-erfolg-post2637595.html#post2637595

Soweit so gut nur sollte auch für drei Monate das HD Austria Paket quasi als Geschenk freigeschalten sein
aber dieses krieg ich nicht auf.

Ich hatte bei den unique_emms auch dreimal nen 57er dabei (der wird im PairingAnalyzer als HD+ Freischaltung angezeigt
jedoch hat man mir gesagt ich brauch den nicht zu schreiben also hab ich den auch nicht geschrieben.

Wo kann der Fehler liegen das HD Austria nicht aufgeht.

Gruss
Motorcycle

AW: V14 - sky erfolgreich aktiviert, aber kein HD Austria

Der Fehler liegt bei Sky, die schicken dir einfach nicht das richtige EMM. Du musst anrufen und sagen was nicht hell ist.

Hast du den 57 geschrieben?

Hi,

@salidos,

Muss ich dann aber wieder aufpassen das richtige emm zu erwischen bzw. zu schreiben wegen Pairing oder ?

@xxxsode,
Nein hab ich nicht (wurde mir ja so empfohlen).

Gruss
Motorcycle

Hi,

Gut hab nun angerufen und es kam wieder der 57er und noch zwei Verlängerer der 32er und ein 34er.
Wobei der 32er den hab ich ja schon geschrieben um Sky hell zu bekommen.
Soll ich den 57er nun schreiben ?

Gruss
Motorcycle

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also seit dem Anruf bei Sky kommt nun dauernd der 57er (HD+ Aktivierer) und der 34er ein Verlängerer
kann es sein das der Verlängerer nun zu HD+ gehört denn nur für Sky dürfte ich ja noch länger keinen Verlängerer bekommen
(is ja erst seit 8 Tagen freigeschaltet)

Muss ich die nun beide schreiben also den 57er und den34er damit das HD Austria Paket auch mal aufgeht oder wie ?

Gruss
Motorcycle

Hier mal genau die beiden emm;
82705741XXXXXXXX02004F904D4402
82703441XXXXXXXX02002C902A4402

Sind die emms hier halbwegs korrekt gepostet ?

Gruss
Motorcycle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korrekt gepostet - willst Du Dein Abo um HD+ erweitern, schreibe nur den Verlängerer 0x34.

Hi webman2,

Super hat geklappt - Riesen Danke :emoticon-0157-sun:
Nun hab ich 15 entitlements statt zuvor 14 und das exp date geht nun bis 23.07.2015 statt wie zuvor bis 12.07.2015
Hast mir sehr geholfen.

Gruss
Motorcycle

Zurück
Oben