Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Pairing verdacht

Lattenjup

Hacker
habe eine v14 sky Vollabo Karte von einem Kumpel bekommen der hat die Karte in einem oscam nicht freischalten können
dann hat er die Karte in den mitgeschickten orginal Skyreceiver eingesteckt und hat sie so aktiviert
Die Karte läuft aber in meinem Oscam nicht
ich vermute das die Karte dem pairing zum Opfer gefallen ist
wie kann ich das feststellen und womit

Ich habe was von einem Oscam Pairing Analyzer v14 gelesen

kan man das damit feststellen und wenn wo finde ich das Tool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 Pairing verdacht

würd jetzt rein mal sagen -> das wars gepaired auf die sky box.
sowit ich noch weiss solltest du das in der oscam log beim start aber sehen.

aber bitte werte diese aussge nicht zu 100%. die experten werden sich sicher noch zu wort melden.
was ich aber so oder so nicht verstehe: anstatt sich vorher hilfe zu holen schieb ich doch ned das ding in die sky box!?

AW: v14 Pairing verdacht

bedeutet nun ab in die mikro mit der karte und eine ersatzkarte holen.
einmal die karte falsch in die skybox. fehlercode notieren und sky hotline anrufen.

neue karte kommt. und dann vorher bitte um hilfe ersuchen. sprich ja ned wieder die neue karte in die box schieben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben