Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 Pairing Q/A - stand 2017

Hallo servus ,,
ich habe zwei Karten V14 und V15 habe interesse halber vor der Abschaltung der Karte meine V14 in die Vu+4K geschoben (die zuvor immer im SKI CI Modul war) und mit dem Reader die Emms geblockt :laughing:und gespeichert ...habe nämlich noch Entitlements bis 6.2019, kann mir einer erklären warum die V14 Karte die bereits das F0 Tier hat ab und zu im VU+ hell wird und der Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 08 (Karte gepairt) dann auf Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00 (Karte nicht gepairt)springt,und jeweils mir dann ca.2STD den Sender erhellt...wie geht das ??
Gruss
rasapi
 
nein es wird der z.b.Sky CinemaHD und Sky Sport 1 HD gleichzeitig hell
 
bei mir v14 wird auch cinema und syfy hell.die anderen sind dunkel
 
also einen alten aktivierer schreiben würde nichts bringen?
 
Hey Leute ich bin seit etwa 2 Jahren besitzer einer Solo v14. Ich bekam heute einen Anruf, dass ich ja noch keine Hardware von Sky besitze und mir wurde nahe gelegt, doch sofort kostenfrei auf den Sky Q umzusteigen. Ich habe dankend abgelehnt. aber im zusammenhang haben sich auch mein Emm´s geändert seit etwa einer woche kommen nur noch 36er statt wie üblich 27er an.....muss ich da mir irgendwas rechen? noch ist meine karte bis ende august hell.....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…