Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 Pairing Q/A - stand 2017

Das geht auch ohne aufnehmen.
Streaming ist hier das Stichwort, und das geht mit E2 Receivern und gutem Netzwerk.

Ja, partnerbox kann das,

Da kannste die sky sender der "serverbox" als bouquet in die senderliste setzen. Mache ich auch so.

Sprich im Schlafzimmer steht die 8K und wenn ich da sky schaue werden die sender von der 920er auf die 8k gestreamt.

Eine Frage, nach längerer Anwesenheit. Im Mai 2016 war Schluss. A0 geschrieben und mit F0 war Feierabend. Eine "Scheidung" mit 77er war nicht mehr möglich. Somit nur noch Einsatz in der original Box von Sky. Habe jetzt meine Technik wieder neu Aufgebaut und die Karte mal "eingeschoben". Alles dunkel, bis auf 3 Sender - ist ja hier auch beschrieben. Wenn sich die Karte nun "verabschieden" würde, würde ich ja eine neue bekommen, welche mit Sicherheit bereits gepairt ist. Könnte diese Karte mit nem 77er wieder "entpairt" werden, sofern nicht der A0 zwangsweise bei der neuen Karte notwendig war? Wäre dann mit dieser Karte auch mehr drin?

Nein, eine neue Karte bringt nichts, da du sofort wieder das F0-Tier bekommen würdest. Um den A0 kommst du auch nicht drum herum, da kein Aktivierer die Karte in die Lage versetzt mit den heutigen ECM-Längen umzugehen (dafür wird ja letztendlich der A0 benötigt).

Kurz und bündig : NEIN

nur neues Abo ohne HW bestellen geht

das geht doch gar nicht mehr - neues Abo ohne HW zu bestellen???

wobei man sicher nicht davon ausgehen darf, dass alle anfragen in dem thread wirklich solokarten sind.
das können eigentlich nur die dauerlogger sagen.

Grundsätzlich kann dies bei vorhandenem Payload 02 passieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering

bei Payload 03 kann es nicht passieren

Die Wahrscheinlichkeit liegt eigentlich bei 0. Der Trigger, der eine F0-Verteilung anschiebt, wurde bisher noch nie durch eine Select-Bestellung ausgelöst.
Select-Bestellungen bei der V14 laufen immer nach demselben Schema: Direkt nach dem Anruf bzw. der Online-Bestellung kommt einmalig ein 2D, der schon das Select-Tier bringt. Danach kommt wiederholend ein anderer 2D, der aber auch nichts weiter macht als das Tier zu bringen.

Hallo

kann mir evt wer helfen. Meine Karte zeigt Payload 0f06001020000010 kann man sie nochmal freischalten? oder wieder aktivieren?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…