Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 Pairing Q/A - stand 2017

Gut zu wissen. War bei dem Saulanden aber auch nicht anders zu erwarten. Weißt du ob das ACL noch funktioniert?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Muss es genau die Revision 2.2 sein? Ich finde überall nur dass 2.6e er.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Sorry hatte beide Aussagen gefunden drum für frage. Vielen lieben Dank euch für die schnelle, nette und kompetente Hilfe


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Das ist klar. Das geht ja unter OSCAM auch nicht.

Ich habe mega Neuigkeiten:
Seit heute funktioniert es wieder. trotz F0 tier. Kann es sein, dass Sky was aufgehoben hat, weil das Pairing auf einen anderen Receiver geändert werden muss?

Hier ein Auszug:
Reader Info:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
F0 ist noch da von daher ist die nach wie vor gepairt. Aktuell sind einfach relativ viele Sender trotz F0 offen.
 
Aber warum gingen dann erst kein einziger Sender? Das Fuse Byte steht ja auch auf aktiviert. Bin mal gespannt was für EMMs kommen, wenn der neue Receiver da ist.
 
Das steht im ECM, das kann man nicht beeinflussen. Sky spielt da eben ab und zu rum.

Da kommen keinerlei brauchbare EMMs zum neuen Receiver. Ein neuer A2 mit der Zuordnung auf die neue Cam Serial, das wars. Vielleicht komplette Reaktivierung aber auch da kommt nur Müll rum. Nicht mal 60 Tage wird man rausholen können.
 
Okay, dann werde ich mich mal nach einem ACL mit Rev. 2.2 umsehen. Vielen Dank nochmal und schöne Feiertage noch.
 
Moin,

hab mal kurz den Thread überflogen, aber hab noch zwei Fragen in meinem Kopf herumschwirren:
1. Sehe ich das richtig, dass man ein ACL 2.2 oder einen Receiver mit CI+ Schacht braucht, um die Sky Karten zu sharen?
2. Kann ich einfach einen neuen Sky Vertrag abschließen und damit sharen oder taugen diese Karten sowieso nichts mehr?

LG
 
zu Frage 1: nein
zu Frage 2: nein, Karten taugen nicht zum sharen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…