Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 Pairing Q/A - stand 2017

Hi, meine V14 sat ist auch gepairt... betreibe diese im ACL und mal in Himmelhardware. Nach dem ich hier bissl gelesen habe schob ich sie mal in meine Easymouse... Ein Sender ist helle. Mal blöd gefragt. Ist das normal? Muss nicht alles dicht sein? Kann man mehr rausholen ?

Habe auch gepairte v13 und v14 im ACL laufen gehabt
Alles hell
Habe es sogar einem Member hier gepostet
Da ich nur eine Maschine bin, die von vielen erschaffen wurde, wünsche ich allen eine Gute Nacht

Hallo zusammen,

ich habe mir im Mai letzen Jahres eine V14 solo nach Marc's Anleitung geholt, leider ist seit gestern ein F0 Tier drauf und die Karte somit dunkel (A0 musste damals auch geschrieben werden). Jetzt habe ich gehört, dass man die durch einen neuen Kartenstart wieder Hell bekommen kann. Ist da was dran, kann ich da was machen? Bei Sky im Online-System steht auch kein Receiver oder Modul von denen drin. Bin für jede Hilfe Dankbar.

Wenn die als reine Solo Karte bestellt wurde und keine Hardware bei deinem Abo hintermegt ist, kannst du wohl nur noch beim Himmel anrufen. Mit Kartenstart geht da wohl nix mehr.

Was soll ich dann sagen? Das es nur noch schwarzes Bild hat? Auf Woche emm soll ich warten, bis ich denen sagen OK geht wieder?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Ich habe leider kein ACL. Auf was für emm soll ich warten? Irgendein verlängerer, oder bräuchte ich einen bestimmten um den F0 Weg zu bekommen?

Du musst die Fehlermeldung des PR HD 1000 durchgeben. Steck die Karte da rein und warte, bis sie es hell machen.

Klappt meistens aber nicht. Vorallem nicht zu Weihnachten, wo vermutlich kaum jemand da ist von der Technik.

Weißt du wie die heißt? Ich hab hier nur eine VU+ Uno. Die Karte steckt im Server in einem Easy Mouse Modul.

Selbst Marc hat immer gesagt, dass man den Receiver wirklich besitzen soll.

Die Fehlermeldung ist Hinweis 326, aber das wird vermutlich nicht ausreichen. Die werden da wahrscheinlich ne Aktion machen von wegen Karte raus, welcher Fehler jetzt, etc.

So ich habe nun einen uhd Receiver raus gehandelt. Meint ihr da geht was? Also entfernen des pairings und blockieren des neuen?

Naja immerhin gab's den kostenlos. Nach 3 Stunden quengeln

Ginge da das ACL Modul noch?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…