Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Oscam||CCcam Dualbetrieb

Jakyll

Newbie
Hallöle,

mich beschäftigt aktuell die Aufgabe CCcam und Oscam auf einer Box zum laufen zu bringen.
Meine V14 läuft über Oscam und die möchte ich per Loopback an CCcam bringen. Allerdings befürchte ich das CCcam Pairing EMM's auf die V14 schreibt.

Noch habe ich keine Möglichkeit gefunden CCcam den Zugriff auf die internen Reader zu verbieten. Aber vielleicht kann man ja auch CCcam aussen vor lassen und alles mit Oscam realisieren.

Aufgabe:
DynIP
(1)Vu+ mit V14(HD+ blocked) <---------------> (2)Vu+ mit HD01

Ist es möglich das (1) die Karte von (2) emuliert und umgekehrt... und die mit ddns

AW: V14 Oscam||CCcam Dualbetrieb

warum lässt du denn nicht die V14 und die HD01 von Oscam lesen und die CCcam Clienten können sich ja dann problemlos zum Oscam Server verbinden. Oder von was sprichst du hier bzw. möchtest du realisieren?

Gruss USCMAI

Ich versteh zwar nicht ganz dein Problem. Aber oscam kann das doch alles.

Hab ein wenig rumprobiert aber es wird nicht hell... im Log erscheint immer no suitable readers found that can be used for decoding!

[reader]
label = S02
protocol = cccam
device = google.com,12000
user = User
password = PW
inactivitytimeout = 30
reconnecttimeout = 2
caid = 1833
group = 1
cccversion = 2.3.0
cccmaxhops = 3