Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Oscam 1.20 r10078 Probleme mit der Config für internen Reader -> Freezer

jackpotdenni

Newbie
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin draufgekommen das die V14 Karte von Zeit zu Zeit aussteigt und dadurch Freezer am Client und am Server erzeugt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danach startet der Reader automatisch und alles läuft wieder!!

Meine Hardware : Vu+ duo Server ( Image VTI 6) mit V14 oberer Schacht Emu: Oscam 1.20 r10078
Vu+ solo2 ( Image VTI 7) client über Lan verbunden OSCam: 1.20 r10670
Karte V14 läuft seit ca. 14 tagen -> händisch aktiviert und Tiers geschrieben. Hab ein Vollabo Tiers bis 10.08.2015.
Karte läuft auch einige Stunden ohne Probleme aber von Zeit zu Zeit kommt dieser blöde Fehler.

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiß nähmlich nicht wie ich diesen Fehler wegbekomme:emoticon-0124-worri
 
AW: V14 Oscam 1.20 r10078 Probleme mit der Config für internen Reader -> Freezer

Reader mal so probieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach der Änderung OScam neu starten.
Ansonsten auch mal den anderen Slot (device = /dev/sci1) testen.

-supraracer
 
AW: V14 Oscam 1.20 r10078 Probleme mit der Config für internen Reader -> Freezer

Image und OScam mal aktualisieren
ECMWHITELIST unvollständig, besser löschen
mal auch ohne AUTOSPEED testen
oder mal einen externen Reader anschliessen, vielleicht liegt es am internem, bzw. den Treibern
 
AW: V14 Oscam 1.20 r10078 Probleme mit der Config für internen Reader -> Freezer

Danke malfür die Infos, werd ich ausprobieren und melde mich danach.
 
AW: V14 Oscam 1.20 r10078 Probleme mit der Config für internen Reader -> Freezer

image und Oscam aktualisiert und auch die reader einstellungen von supraracer versucht leider nichts :-(
hat jemand noch einen vorschlag ?
 
AW: V14 Oscam 1.20 r10078 Probleme mit der Config für internen Reader -> Freezer

Steck die Karte mal in den unteren Schacht, dazu dann auch den Reader anpassen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Danach Kiste neu starten

Wenn das kein Erfolg bring mal den Fastmode abschalten:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Kiste neu starten und erneut beobachten.

Falls das dann immer noch nicht zum Erfolg führt, mal einen externen Reader anstecken.
 
Zurück
Oben