Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 only - Vertragsverlängerung

und da sind viele nicht davon begeistert, die es für den pro bekommen haben. wenn man so liest, was nicht geht, dann wollen viele ihre alte version zurück, aber ein downgrade ist ja nicht möglich. so ein glück, dass wir den schrott nicht nutzen müssen. :)
 
Hat jemand im Juli 2018 sein Abo mit einer V14 Solo verlängert und kann berichten, ob man um die SkyQ Box drum herum kommt?
 
Bei mir steh auch mal die Entscheidung bezüglich einer V14 Solo an, allerdings erst Anfang 2019.
Wer nicht um den Preis feilschen will, braucht doch gar nichts zu unternehmen, denn der Vertrag verlängert sich doch dann eh stillschweigend, oder?
Wäre das aus heutiger Sicht eine akzeptable Variante, um sich weiterhin an der Solo zu erfreuen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Risiko bleibt - is klar.
Ich würde für mich persönlich am liebsten das geringste Risiko anstreben, unabhängig vom Abopreis. Ist dann meine zuvor genannte Variante grundsätzlich plausibel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es macht absolut keinen Unterschied ob man kündigt oder nicht. Weder das Rückhol-System, das die Angebote macht, noch der CCA am Telefon interessieren sich dafür, was du für einen Receiver hast. Das Einzige, was du durch nicht kündigen erreichst, ist, dass du 70€ für Müll zahlst, der nicht mal die 29€ wert ist.
 
aber wenn dich das geld nicht juckt, dann lass es einfach laufen und du hat gar keinen stress.
bis zum tag, wo mal F0 EMMs kommen und sky dir weismachen will, dass dein receiver daran schuld ist :rolleyes:
 
Bis zum fristgemäßen Kündigungstermin Anfang 2019, kann ich mir ja noch in Ruhe überlegen, welchen Weg ich gehe. Vorausgesetzt bis dahin funktioniert meine Solo noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben