Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 only - Vertragsverlängerung

Selber anrufen !?

Sag einfach, so einen Monat ohne Sky ist schon blöd, du wunderst dich, dass du nicht angerufen worden bist für ein neues Angebot, weil eigentlich würdest du ja gerne Kunde bleiben, aber eben auch zu einem guten monatlichen Preis!

So würde ich es mal versuchen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich warte seid 30.04. auf ein gutes Angebot vom Himmel kam auch bis heute alles für 29,99€. Will aber noch warten, Karte läuft noch. Meine eigentliche Frage: Wenn das Angebot mir zusagt was noch kommt, wie erkläre ich am besten das ich keine Hardware haben will. Hab ne Solo. Danke für Eure Hilfe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hauptsache kein UHD/SkyQ aufschwatzen lassen...

Und 29,99€ ist wohl nicht gut? Wie viel darfs denn noch sein?
 
Natürlich ist das gut. Nee das hatte ich auch nicht vor. Mir geht’s darum wie man das am besten verpackt (hab nen Receiver.... oder oder)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wartet sicher auf das 24.99 Angebot, aber ob das nochmal kommt?
bei der eventuellen Frage nach Hardware einfach sagen Hardware ist vorhanden, wurde bei meiner Verlängerung so akzeptiert.
 
24,99 wurde schon länger nicht mehr angeboten... deshalb mein Tipp, 29,99 Euro annehmen und bei dem Thema HW die Ohren auf Durchzug stellen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hört sich gut andoch Kollege hat eins mit 24,99€ bekommen und mtl. kündbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß ich Dir leider (oder auch nicht ;) ) wiedersprechen.
Laut DF haben es schon einige in letzter Zeit bekommen, sogar welche während der Laufzeit.....dann aber mit 29€ Gebühr.
Es bekommen aber nur sehr sehr wenige noch das Angebot.
Man kann sich da auch ganz schnell verzocken. Dann sind alle Angebote auf einmal nicht mehr für einen verfügbar.
Gerade mit ner Solokarte würde ich da nicht zocken.....die bekommt man nicht mehr!
 
Zuletzt gab es die 24,99 Euro meines Wissens bis 30.04.

Danach habe ich noch nirgends wieder die 24,99 Euro gelesen.

Ich selbst habe meine Karte wegen der SkyQ Ankündigung auch nicht bis Ende Mai ausgereizt und noch Ende April für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungsoption verlängert
 
Wie lange ist das her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 - 3 Wochen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn jetzt noch möglich die Solo bei einer Verlängerung auch weiterhin als Solo zu behalten? Oder dank SkyQ Quatsch auch nicht mehr. Bestellen der Solo ist ja anscheinend nicht mehr möglich.
 
Derzeit sind neue Verlängerer aufgetaucht: 0x42 und 0x4F .. letzterer war vor 2 Jahren ein Aktivierer.
Ein 0x42 brachte heute kein F0 für die Solo-Karte .. Abo-Verlängerungen ohne F0 sind weiterhin möglich.

Ob die 0x42 und 0x4F mit sky Q zusammenhängen, ist derzeit ungeklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben