Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 only - Vertragsverlängerung

Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen das da nichts vorhergegangen ist und Sky die reine Solokarte mit F0 versorgt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist es nicht so, dass bei einer Freischaltung häufig ein 3x ohne F0 "mitkommt" - dieser aber nach spätestens 2 Monaten wieder verschwindet?
Kenne einige F0'er, die aus diesem Grund alle 2 Monate erneut freischalten... ;)
Wäre es nicht klüger, vor der Verlängerung auch den anderen Verlängerer zu "testen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment kommen ja fast keine F0, alle 2 Monate eine Freischaltung zu machen halte ich für überflüssig... und die Verlängerer vor Verlängerung zu testen macht ja Sinn ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...geht auch wohl nur telefonisch mit viel Glück und Geduld...:confused:

Mein Abo läuft auch die Tage aus (V14 only nicht solo - iCord Ser. angeben -"noch" ohne F0)

Jetzt habe ich online 2 Möglichkeiten zu verlängern.
1. Angebot auf der Startseite ohne die Möglichkeit irgendetwas zu konfigurieren. Pakete wie gehabt.
2. Über einen Angebotslink. Da kann alles konfiguriert werden - am Ende kann dann sogar ausgewählt werden, dass man vorhandene Hardware verwenden möchte. Diese Auswahl erscheint allerdings nur, wenn man den Receiver markiert..
Ist das nur Show?

Was ist die beste Wahl?
1. Variante? Oder wenn die 2. -Receiver abwählen, oder auswählen und vorhandene Harwdare angeben???
Ich bin da echt überfragt.. :rolleyes:
 

Anhänge

  • sky.jpg
    sky.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine Solokarte für 24 Monate verlängert 24,99€ im Monat Vollabo ohne Receiver und ohne Aktivierungsgebühr.... monatlich kündbar.

Bin gespannt ob alles glatt geht. Meine Karte war offiziel seit 28.2 dunkel
 
Heute hatten aber recht großzügige Mitarbeiter Schicht beim Himmel ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal abwarten ob alles passt.

Hatte das Angebot noch jemand mit einer Solokarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sich herausstellen. Das Angebot kam ja erst gestern.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Guten Abend,

wollte mich hier nochmal kurz einklinken. Habe nun auch online mit meiner V14 (ohne Hardware) die zum 31.03. ausläuft ein Angebot. Das Angebot wäre soweit ganz ok. Wäre hier auch der beste Weg am letzten Tag eine Freischaltung schicken zu lassen und wenn dann alles passt, den Vertrag dann zu verlnängern?

Bei dem Angebot steht nirgends etwas von Hardware also weder das keine ausgewählt ist noch das ich eine bekomme, also in keinerlei Punkten wird etwas über die Hardware erwähnt, ist dies normal?
 
Zurück
Oben