Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 only - Vertragsverlängerung

envy22

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell eine V14 only (Voll-Abo, ohne Hardware), der Vertrag ist gekündigt und läuft in den nächsten zwei Wochen aus. Telefonisch habe ich ein Rückholangebot bekommen, was leider mehr kostet als ich aktuell zahle.

Jetzt habe ich Online gesehen das da auch ein Angebot hinterlegt ist: "Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verlängerungsangebot", was sogar 2 Euro günstiger ist als aktuell.

Jetzt meine Frage:
Kann ich Online den Vertrag verlängern? Soll aber weiterhin ohne Hardware sein (v14 only).
Oder sollte man nur telefonisch verlängern?

Viele Grüße
envy
 
kannst auch Online verlängern, halt nur drauf achten das die Option "aktuelle Hardware verwenden" (so heißt es glaube ich) angewählt ist, dann sollte es auch passen
 
Die Option habe ich bei der Verlängerung nicht, also da steht nichts mit "Hardware". Bei meinem aktuellem Abo steht: "Set-Top-Box: Nein".

Bleibt bei der Verlängerung alles dann so bestehen wie vorher? Der neue Preis liegt bei 36,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr.

Aktuell ist auch kein F0 drauf (Entitlements laufen im März aus), kommt bei einer Vertragsverlängerung weiterhin der 27er? Oder kommen zuerst wieder 3Xer, hab das irgendwo gelesen das das so ist bei einer Vertragsverlängerung.

Die beste Vorgehensweise wäre ja: Vertrag Online verlängern, den 3Xer schreiben und schauen ob das F0-Tier mitkommt, oder? Wenn ja, dann Vertrag widerrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommen nach der Vertragsverlängerung IMMER zunächst 3 Enti-Setzer.

beste Vorgehensweise ist am letzten Tag Online-Freischaltung anfordern, Enti-Setzer schreiben.

- F0 -> Vertragsverlängerung sparen
- ohne F0 -> Vertrag verlängern, neuen Enti-Setzer testen

---

- F0 -> Vertrag ggfls. wiederrufen
- ohne F0 -> freuen
 
Meinst du am letzen Tag der aktuellen Laufzeit? Also ohne Vertragsverlängerung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, damit würdest du im Falle von F0 (nach der Vertrags-Verlängerung) zürückkommen und hättest immerhin paar Wochen wieder Bild. Wenn dagegen bei der Online-Freischaltung schon das F0 mitkommt würde ich mir eher um einen Neuvertrag Gedanken machen. Erfahrungsgemäß gibt es aber kein System bei Sky welches das Stinktier ausgerechnet bei der Verlängerung mitbringt. Wäre dann Zufall.
 
Hallo Zusammen,

ich hab die Freischaltung gerade angefordert, mit meiner aktuellen Karte. Ich will das jetzt ausprobieren, da ich aktuell noch ein anderes Angebot offen hab ;)
Dabei sind gerade folgende EMMs reingekommen (in der Reihenfolge):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welchen soll/kann ich den denn schreiben, um zu überprüfen ob der F0 mitkommt?
Ich vermute einer von den 3Xer? wahrscheinlich den letzten 33er?

Viele Grüße
envy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den letzten 33er geschrieben. Enties verlängert ohne F0 :)
D.h. ich könnte den Vertrag jetzt verlängern und hoffen das kein F0 mitkommt.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
@name007 hat natürlich Recht mit seiner Aussage, aber dennoch stehen nun zunächst alle Ampeln auf grün. also ran an die Verlängerung! :)
 
das weiss ich nicht. der nutzer hat sich dazu leider nicht geäussert. aber eine freischaltung hat er wohl angestoßen, allerdings erst nachdem der verlängerer mit f0 tier kam.
 
Zurück
Oben