Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 only - Vertragsverlängerung

Die Freischaltung am letzten Tag nützt in dem Fall nichts, da du ja ein Angebot annehmen und den Vertrag nicht beenden möchtest.
Viel viel wichtiger ist, dass du nach Vertragsverlängerung innerhalb der Widerrufsfrist deine Verlängerer schreibst, damit du im Notfall (F0-Tier) noch widerrufen kannst.
 
Okay. Dann schauen wir mal was da raus kommt. Sollte also am letzten Tag das Angebot angenommen werden, oder kann ich auch ruhig 1-2 Wochen nach dem Vertragsende noch verlängern (um eventuell noch einen besseren Preis zu bekommen)?
 
Ich habe meine im Februar ausgelaufene Solo jetzt auch noch mal verlängert.
_
Hier das, was nach "Reaktivierung" rein kam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die letzten beiden 31'er wiederholen sich heute noch...
Sollte sich da nicht langsam nur ein einzelner herauskristalisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, bekommst aktuell sogar 3x 31er parallel. (CardSerial endet auf 56?).
Ist aber auch egal, denn letztlich wird keiner der 3 dir das F0-Tier bringen.

Und ja, irgendwann sollte sich dann ein einzelner herauskristallisieren :)
 
Die Karte (...56 ;)) läuft noch bis Ende April...

Angenommen ich möchte jetzt schon die neuen 31'er ausprobieren (weils juckt) und es würde widererwarten das F0 bringen.o_O
Könnte ich auch wieder auf den jetzigen Stand zurück, obwohl ich zuletzt mit 27'ern verlängert habe und der letzte 31'er bestimmt ein halbes Jahr alt ist?
Oder ist das genau der Sinn der 27'er, dass das dann nicht mehr geht..? :rolleyes:
 
Ich hätte nochmal eine kurze Frage zur Verlängerung. Mein Angebot im Online Portal lief bist 31.03. sowie mein Vertrag auch lief. Nun schaue ich noch mit der V14 gute 4 Wochen, aber ich habe ja auf weitere online Angebot gehofft, aber mein Login in auf der Sky Seite funktioniert nicht mehr.. Irgendjemand eine Idee?
 
abwarten, die melden sich mit Sicherheit und zur Not mal paar Tage ohne Sky auskommen.
 
Bei mir kam ca. 2 Wochen nach Vertragsende ein noch besseres Rückholangebot per Email&Post, welches ich dann angenommen habe.
 
Hallo nochmal,

ich hoffe nochmals auf einen Rat von euch. Mein Sky Abo ist seit 01.04.2018 abgelaufen und bisher keinerlei Reaktion von Sky bekommen. Weder eine Mail noch via Post. Meine Karte läuft noch bis mitte des Monats. Habt ihr noch eine Idee wie ich meine Karte erweitert bekomme oder ist dies jetzt endgültig verschiss***?
 
Zurück
Oben