Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hallo,

hab heut nicht schlecht gestaunt, als ich meine neue V14 ins system eingepflegt hab. Hab ins7e11 mal weggelassen am Anfang um die karte mal hell zu machen, wollte danach ins7e11 reintun wenn alles passt. Nun sehe ich grade, dass ich auch ohne ins7e11 zugriffszeiten von 85ms hab, das ist doch normal nicht möglich oder? kann jemand ähnliches berichten?
 
AW: V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

JA wen du oscam parmal neu startest un im etwas zeit gibst dan sind die ms wieder richtig dargestelt .
 
AW: V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

hi,

ich glaube bei den neueren O-Versionen wird sie automatisch im Fastmode eingelesen!
 
AW: V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

muss wohl so sein wie leila-no1 sagt, dürfte ins7e11 bei NDS nun automatisch starten, hab die Einträge jetzt vorgenommen und es hat sich nichts geändert... im schnitt 85ms
 
AW: V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

kuck mal nach der ATR , wenn das dritte zahlenpaar (3F FD 15 ....) eine 15 ist läuft die im fastmode
 
Zurück
Oben