Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne Hardware 1.mal verlängert, jetzt eine Welle von 27ern

Nobody is reading this thread right now.
Super Danke!
Habe Ihn gerade geschrieben, und alles ist gut! Karte ist Verlängert bis zum 14.05.

die 27er bauen immer auf die letzten Entisetzer auf. in dem Fall werden es 3 gleiche gewesen sein. darum "reicht" es einen zu schreiben. wenn nun in 6 Monaten (vermutlich) dein Gratis-HD+ ausläuft werden wieder 3 mal 3x kommen. (bis dahin sofern keine Änderung am Abo nur 27er), weil ein Entitlement weg fällt. spätestens den letzten 3x musst du schreiben, weil danach zwar wieder 27er kommen, aber ohne einen der 3 Entisetzer nix anfangen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Emperor288 mein HD Paket endet am 07.05. und mit dem vorhin geschriebenen 27er ist die Karte bis 14.05. verlängert.
Also wenn ich es richtig verstehe, muss ich als nächstes wieder einen 32er schreiben bevor ich wieder 27er bekomme?

Ja es kommt dann wieder ein 3er und musst wieder 3mal warten bis 27 kommt.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro

Tipp: vorher bekommst du wie gesagt noch mehrfach 27er, die das Ablaufdatum deines Abos (also auch HD+) verlängern. schreib den 3x erst einen Tag vor Ablauf, dann hast du noch knapp 2 Monate länger was von HD+ :) der 3x nimmt dir das HD+-Enti in dem Moment wo du ihn schreibst ;)

Zurück
Oben