Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne Hardware 1.mal verlängert, jetzt eine Welle von 27ern

DoctorSatan

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir im Januar ein Sky Abo ohne Hardware ( V14 ) gegönnt.
Die karte läuft in einer Dreambox DM900 mit OSCam. Jetzt habe ich letzte Woche das erste mal mit dem aktuellsten 32er verlängert. Hat auch funktioniert, die Karte ist jetzt bis zum 23.04. verlängert.
Aber seit 4 Tagen werde ich mit 27ern bombardiert. Das komische ist ich bekomm auch welche wenn ich nicht auf einem typischen Sky Sender bin, es reicht wenn z.B. RTL Crime läuft.
Ich wollte mal wissen ob das normal ist?

Gruß
 
Was heißt bombardiert? Wird wohl immer der gleiche 27er sein und in "normalen" Abständen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja ist immer der gleiche.
Das die 27er gut sind hab ich gelesen.
Ich habe aber auch gelesen dass erstmal 3x ein 32er zum verlängern kommt und dann erst der 27er.
Deshalb war ich unsicher, da ich ja bis jetzt nur ein 32er geschrieben habe.

Soll ich warten bis kurz vor Ende der aktuellen verlängerung oder kann ich den auch schon vorher schreiben?
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage aber wie gesagt, ich bin noch nicht so lange dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest aber die 3 bekommen haben wenn bereits 60 Tage um sind, alle 20 Tage einen neuen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nein eben nicht.
Ich habe am 12.01. die Karte aktiviert ( mit hilfe eines Loggers ), dann war die Karte bis zum 12.03. gültig.
Jetzt habe ich am 08.03. das erste mal verlängert mit einem 32er bis zum 23.04
 
um das ganze noch etwas weiter aufzuschlüsseln. alle 20 Tage kommt ein neuer Verlängerer, der das Ablaufdatum der Entitlements um ebenso 20 Tage nach hinten setzt. somit bekamst du in der Zwischenzeit 2 weitere 3x, aber hast diese schlicht ignoriert. war in dem Fall nicht schlimm. lediglich macht es diese "Schreibweise" etwas schwieriger ein dunkles Bild zu vermeiden ^^ (kurz vor Ablauf Urlaub z.B.)
 
was aber auch bedeuten kann, dass ein 32er das schöne F0 mitgebracht haben könnte, dann ists mit dem 27er auch essig.
aber ich geh davon aus, dass die sauber waren und dann der 27er ohne probs zum schreiben geht.
 
Also heißt dass ich Mist gebaut habe, es aber nicht schlimm war?
Soll ich dann jetzt gleich den 27er schreiben oder erst kurz vor Ende der Ablaufzeit?

Oder könnte ich die 2 32er jetzt noch schreiben?
 
Zurück
Oben