Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne gültige Entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist fast immer so und keine Ausnahme. Schreib deinen 33er, im schlechtesten Fall kommst du mit dem 30er (vorübergehend) wieder zurück. Welchen 33er du schreibst bleibt dir überlassen, du kannst auch nacheinander alle testen und schauen ob bei den Entis Abweichungen enthalten sind.
 
schreib den letzten ....

82703341xxxxxxxx02002B902944026D9220473797EA192EF229DDF811EE8D14B8763CBB115813E346FC01FD44F4D78C7A6EE3E3D20B
 
Perfekt. Hab den letzten 33er geschrieben und jetzt hab ich ne Full-Abo V14 ohne F0. Hoffe nur dass das so bleibt.

Wie lange muss ich zittern biss ich nur noch 27er bekomme?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das hilft dir aber auch nichts, wenn dann irgendwann ein anderer verlängerer zwischendurch kommt, der dir vielleicht ein F0 bringt. es ist einfach eine fehlannahme, dass man auf 27er bleibt, wenn man ihn einmal hat und nichts umstellt. gerade durch umstellung auf skyseite von paketen (zu und wegnahme von tiers) kommen sie häufiger vor als man will. sei froh, dass du 3x bekommst und somit immer wieder zurück kommst. mit nem 27er ist diese möglichkeit verwehrt. mein tipp regelmäßig ca. alle 60 tage ne freischaltung zu machen, wird von vielen abgelehnt und sogar als gefährlich bewertet, weil man damit ja schlafende hunde wecken könnte. muss eben jeder selbst wissen, was er tut. aber deine chancen F0 frei zu bleiben stehen sehr gut. glückwunsch.
 
Im Dezember 17 wurde ein telefonisches Rückholangebot angenommen. Dabei das Abo verkleinert von Full auf nur Sport. Ich vermute mal, dass das F0 in dem Zuge verschwunden ist. Zu der Zeit hatte ich die Karte aber nicht bei mir. Sie lief ohne jeden Blocker im ACL Modul.

Jetzt als ich die Karte zurück bekommen habe, habe ich gesehen dass das F0 weg ist. Jetzt habe ich die Karte gestern online wieder auf ein Full-Abo aufgebohrt. Danach kamen die drei verschiedenen 33er. Den letzten davon habe ich geschrieben und jetzt isses perfekt ! :D
 
Preislich aber sicher auch ein großer Sprung oder nicht?
Rabatt wird's da nicht viel gegeben haben...
 
Bisherige Rabatte und Laufzeiten bleiben unberührt. Und die neu gebuchten Pakte gibt es drei Monate für nix. Also alles im Rahmen und weit weg vom "Normalpreis"
 
Zurück
Oben