Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne gültige Entitlements

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

habe hier eine V14 ohne aktive gültige Entitlements. Lag lange im Schrank. Jetzt würde ich sie ganz gerne zum Leben erwecken. Was meint ihr? Brauche ich nur den letzten Verlängerer? Oder einen komplett neuen Aktivierer?

Ein Dauerlogger hier online, der mir meine letzten EMMs zusenden kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine V14 Karte wird genau 1 mal aktiviert, wenn dies bereits passiert ist wird nie wieder ein Aktivierer (in Alternativhardware) nötig sein!
Wann sind denn die letzten Entis abgelaufen? Grundsätzlich sollte der aktuelle Verlängerer ausreichen die Karte wieder zu erwecken.
 
Okay, dann keinen Aktivierer. Hört sich schonmal gut an.

Beim Reader stehen alle Entis auf "Expire Date 2018-06-17"
 
Kannst dir eine Freischaltung schicken lassen, dann kommt direkt was rein.
 
Ja hab ich gemacht. Aber irgendwie scheinen die gerade nix zu schicken .... zumindest keine unique. Nur die werden bei mir geloggt. Alles andere kommt reichlich .... Keine Ahnung was die da im Moment machen ...
 
Ist das Abonnement denn noch aktiv? Wenn es zum Juni gekündigt wurde, weiß ich nicht, ob einfach ein Verlängerer reicht und Blink Blink. Gerade 6 Wochen ist ja so ein Zeitfenster, das man mal überbrücken kann (auch nach Kündigung), aber darüber hinaus könnte es klemmen.
 
Nein Abo läuft noch bis Ende 2019.

Okay, jetzt habe ich gerade zwei uniques rein bekommen.
827030 und 827068

Was meint ihr? Welchen schreiben?
 
Sprich: der 827030er ist es,allerdings für ne V14 relativ klein,was ist im Abo alles dabei?

68er ist definitiv Aktivierer und SOLLTE ZWINGEND unbeachtet bleiben!
 
Dann könnte es schon passen,kannst ja berichten ob alles geklappt hat und alles funktioniert!
 
Kaum zu glauben. Hatte die V14 immer im ACL laufen weils F0 drauf war. Jetzt wollte ich die im OScam mal wieder zum laufen bringen und ein bisschen probieren ..... Siehe da. Bei o.g. Abo nur 9 Entis. Ohne F0 .... hell .... ich kanns gerade gar nicht glauben ... :D

Wenn ich jetzt das Abo erweitere auf Full ... weiß jemand aus Erfahrung was dann passiert? Wahrscheinlichkeit hoch dass das F0 dazu kommt? Oder soll ich besser den Proxy-Reader von nem Kumpel als Fallback einrichten? Der hat Full-Abo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben