Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne gültige Entitlements

Die Karte hat offiziell nie Hardware gehabt. Das war eine V14 Solo von Dez. 16 bis ungefähr Mai 2017. Da kam mit einem Verlängerer das F0 mit und es war danach schwarz wie die Nacht. Trotzdem, dass ich nie Hardware von denen zuhause hatte. Wie schon oben gesagt. Hab alles versucht. Die Karte lief nur noch im ACL. So auch geschehen. Monatelang bei einem Bekannten.

Am Abo wurde zwischenzeitlich (fast) nix geändert, außer Vertragsverlängerung im Dez. 2017. Wohl mit weniger Paketen als vorher. Also vom Full-Abo wurde das ein kleines Abo mit "Starter, Sport und Buli". o_O
 
ah, da kommen wir zumindest der sache langsam auf den grund. wurde ja wirklich (fast) nichts geändert :D :cool:
aber schön für dich, wieder eine F0 freie karte zu haben .
vielleicht auch ein weg, um es loszuwerden. aboverkleinerung und dann wieder erhöhung.
 
JA jetzt wo die Karte wieder im OScam läuft überlege ich tatsächlich das Abo wieder auf Full aufzubohren. Aber das Risiko dass dann mit neuen Entis auch das F0 wieder drauf kommt besteht natürlich immer !
 
Klar kann ich widerrufen. Aber wer sagt mir dass ich dann auf den jetzigen Stand (ohne F0) zurück komme? Hab ja keinen Anspruch auf ne V14 ohne F0.

In der App "Mein Sky" steht wohl auch unter "Mein Abo - Abodetails" in der Rubrik Receiver (zur Leihe) = Dein eigener Receiver

Hört sich ja erstmal gut an! :p
 
eben. aber meist kam das F0 eben gleich mit der verlängerung - oder eben nicht. du hast ja gesagt, du hast ne solo v14 und garantie kann dir keiner geben. hast ja selbst erlebt. da hättest schon klagen müssen - ausgang ist meist ein vergleich. aber das macht halt (fast) keiner und das weiß sky. so gesehen ist es immer ein lotteriespiel.
 
So Leute, ich hab das Abo jetzt wieder aufgebohrt. Als die Entis nur eingeschlafen waren und ich aufgeweckt habe war es ein 827030 zum Verlängern. F0 frei geguckt bis heute.

Gerade verlängert - jetzt sind innerhalb einer Minute drei verschiedene 827033 reingeflogen. Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte bevor ich schreibe? Warum drei unterschiedliche? Kann sich das jemand erklären?
 
vertragsabschluss kenne ich ja nicht....aber f0 kann ja nun jeder,der sich mit der materie beschäftigt ausrechnen.


Narr ist,wenn man den Mund aufmacht
 
Zurück
Oben