Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach schreiben von Verlängerungs Emm gepaired.

JasonV

Newbie
Grüße Euch,
ich habe bis jetzt meine V14 in einer Vu+ Solo 2 mit Oscam betrieben. Alle Emms geblockt und unique emm gelogt.

Vor ein paar Tagen habe ich eine emm geschrieben, welche laut oscamemmv14spy eine Verlängerung sein sollte.

Das hat auch wie immer normal funktioniert, Karte läuft wieder bis Oktober. Gestern wurde es dann allerdings plötzlich finster.

2019/08/20 08:21:19 (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2019/08/20 08:21:19 (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

Die Orf Freischaltung auf der V14 funktioniert noch in der Vu, Sky ist natürlich finster.

Damit ist sie wohl unwiderruflich gepaired oder?

Ja scheint so. Sky verteilt im Moment mit der Verlängerern vermehrt das F0-Entitlement. Damit funktioniert die Karte dann nur noch in originaler Hardware vom Himmel.

Klick einfach in der WebIf - Übersichtsseite auf die Anzahl der Entitlements hinter deinem V14-Reader. Dann kannst du sehen welche Tiers du drauf hast. Wenn bei ID eins dabei, dass auf F0 endet und du einen 02er Payload hast, dann is unwiderruflich original Hardware angesagt ...

tier098C00000000000000000000F0000000002015-12-312019-10-08Sky

Verdammt. Hätte ich das irgendwie verhindern können?

Kannste nix machen. Außer dir sind noch viele andere betroffen. Die machen das wohl nach und nach mit allen Karten so ...

Ok, danke euch. Dann hoffe ich mal dass die mir ein CI+ Modul gönnen. Würde nur ungern auf Sky Hardware umsteigen :)

Naja, nützt ja nichts. Ich habe mich mit dem Ci noch nicht beschäftigt. Aufnahmen sind damit möglich oder, aber HS nicht?

Ja so ist es. Aber immer nur eine Entschlüsselung gleichzeitig.
Deshalb kann man in einigen Images mittlerweile einstellen, dass die Aufnahmen erstmal verschlüsselt gemacht werden. Und dann kann man eine Zeit festlegen, zu der die Aufnahme entschlüsselt wird. Meistens nachts, wenn die V14 eh keiner braucht .....

Ansonsten, wenn du Aufnahmen direkt entschlüsseln lässt, kannst du nix anderes gucken, was die V14 benötigt ....

Aufnahmen sind damit möglich oder

Den richtigen Receiver vorausgesetzt, ja.

HS geht nicht, aber streaming im Heimnetzwerk sollte kein Problem darstellen, wiederrum die richtigen Receiver vorausgesetzt.

Dazu aber mal ein wenig stöbern, denn ich hab das auch nicht im Kopf, und müßte auch danach suchen.

Das hat mich auch gewundert. Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass es erst am nächsten Tag dunkel wurde.

Zurück
Oben