Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 nach 28er EMM wieder reaktivieren

Heron66

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
119
Lösungen
1
Reaktionspunkte
136
Punkte
73
Habe als Zweitkarte eine V14 hier, die trotz Kündigung weiter 27er bekommen hat bis Ende letzten Jahres. Hatte kein F0 und lief in Oscam. Durch meine Unachtsamkeit habe ich dann vor 2 Wochen den letzten EMM geschrieben der kam. Das war allerdings ein 28er, der logischerweise alles löschte. Seit heute kommt nun wieder ein 27er.

Gibt es eine Möglichkeit die Karte zu reaktivieren ?
 
Nein die Karte braucht dafür erst wieder einen Entisetzer, der 27 verlängert nur die 3 Tiers die jetzt noch auf der Karte sind. Die Nehmen die karten in der Regel nicht aus dem System. Kann auch sein das die in 2 Jahren noch 27 bekommt. Der baut halt eben dann auf den 28 auf...
 
Nur wenn Du noch einen noch GÜLTIGEN 3xer im Log hast.
Wenn ja, den probieren.
 
Joa, wenn es so wäre ja aber warum kurz vor aboschluss. Es sei denn er hätte eine Freischaltung gemacht xD
 
Hmmm, ich mach das immer kurz bevor das Abo ausläuft
Einige weitere Wochen Zeit für bessere Angebote
 
ok, muss wahrscheinlich noch was klarstellen. Mit trotz Kündigung weiter 27er bekommen, meinte ich nicht nur ein paar Wochen, sondern deutlich VIEL länger. Demzufolge kann ich auch keine Freischaltung anstoßen bzw. habe auch keinen gültigen 3x. Wäre ich nicht so schnell mit dem 28er gewesen, wäre es weiter hell. Schade eigentlich. Wenn noch jemand eine Idee hat, immer gerne.
 
Wie ich bereits schrieb, war es eine gekündigte Zweitkarte. Mein normales Abo läuft prima im Sky CI Modul. Die Zweitkarte war nur gut für HS.
Und das von dir genannte Ding der Unmöglichkeit war immerhin 19 Monate möglich.
 
Die Karte ist jetzt abgeschaltet und wird nie wieder reaktiviert werden. Wenn das eine 03er war, war es einfach dumm, die zu kündigen.
 
Es war weder 02er noch 03er. PL war die ganze Zeit auf 00. und ja auch wenn ich auf einem Sky Sender war.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…