Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit F0 - Ohne D9 Verlängerungsangebot

nsession

Newbie
Hallo Liebe Skygebeutelten Mitstreiter,

ich brauche noch einen Tip von euch.

Seit Juni ist meine V14 dunkel, da ich vorher schon gekündigt hatte zum 1.10.2016 hab ich nur einige dinge versucht die karte im OSCAm wieder mit leben zu erwecken.

Ich habe alte Aktivierer geschrieben aus dem Log, leider kein erfolg
Karte hat das F0 seit beginn an und wurde regelmäsig verlängert.
Ist nicht gepaird oder Verlobt

Karte war nie in der S*y Hardware die will ich auch nicht nutzen.
Immer nur im Smargo am Raspi mit oscam

Nun habe ich ein Verlängerungsangebot bekommen für 3 Premium Packete inkl Starter für 29€ 12 Monate

Gibt es im zuge der Verlängerung eine Möglichkeit das danach wieder auf meinen 2 VU+ und einem PC Client bild kommt?

Da ich beruflich momentan etwas im Stresss bin hab ich jetzt nicht alle beiträge aus dem Forum durch.

Gibt es keine Hoffnung werd ich definitiv nicht verlängern, die S*y Hardware werd ich nicht einsetzten.

Danke schonmal im Vorraus.

wenn die karte mit f0 aktuell dunkel ist, dann wird das wahrscheinlich erstmal so bleiben.

wenn du trotzdem verlängern willst, dann musst du dir im klaren sein, daß du vielleicht den großteil der abozeit mit der sky hardware verbringen musst..

Zuletzt bearbeitet:
für deine 2 VUs wäre die Stream-Funktion evtl. noch von Interesse (mit ACL). der PC könnte dann ebenfalls auf eine Box zugreifen. aber gleichzeitiges Schauen/Aufnehmen von mehreren Sendern fällt damit flach.

alles andere hat name007 schon auf den Punkt gebracht.

Zurück
Oben