Hallo Liebe Skygebeutelten Mitstreiter,
ich brauche noch einen Tip von euch.
Seit Juni ist meine V14 dunkel, da ich vorher schon gekündigt hatte zum 1.10.2016 hab ich nur einige dinge versucht die karte im OSCAm wieder mit leben zu erwecken.
Ich habe alte Aktivierer geschrieben aus dem Log, leider kein erfolg
Karte hat das F0 seit beginn an und wurde regelmäsig verlängert.
Ist nicht gepaird oder Verlobt
Karte war nie in der S*y Hardware die will ich auch nicht nutzen.
Immer nur im Smargo am Raspi mit oscam
Nun habe ich ein Verlängerungsangebot bekommen für 3 Premium Packete inkl Starter für 29€ 12 Monate
Gibt es im zuge der Verlängerung eine Möglichkeit das danach wieder auf meinen 2 VU+ und einem PC Client bild kommt?
Da ich beruflich momentan etwas im Stresss bin hab ich jetzt nicht alle beiträge aus dem Forum durch.
Gibt es keine Hoffnung werd ich definitiv nicht verlängern, die S*y Hardware werd ich nicht einsetzten.
Danke schonmal im Vorraus.
ich brauche noch einen Tip von euch.
Seit Juni ist meine V14 dunkel, da ich vorher schon gekündigt hatte zum 1.10.2016 hab ich nur einige dinge versucht die karte im OSCAm wieder mit leben zu erwecken.
Ich habe alte Aktivierer geschrieben aus dem Log, leider kein erfolg
Karte hat das F0 seit beginn an und wurde regelmäsig verlängert.
Ist nicht gepaird oder Verlobt
Karte war nie in der S*y Hardware die will ich auch nicht nutzen.
Immer nur im Smargo am Raspi mit oscam
Nun habe ich ein Verlängerungsangebot bekommen für 3 Premium Packete inkl Starter für 29€ 12 Monate
Gibt es im zuge der Verlängerung eine Möglichkeit das danach wieder auf meinen 2 VU+ und einem PC Client bild kommt?
Da ich beruflich momentan etwas im Stresss bin hab ich jetzt nicht alle beiträge aus dem Forum durch.
Gibt es keine Hoffnung werd ich definitiv nicht verlängern, die S*y Hardware werd ich nicht einsetzten.
Danke schonmal im Vorraus.