Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 keine emm zur Verlängerung

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe bislang meine emm alle geblockt und die unique regelmäßig zur Verlängerung geschrieben, letztens im August. Jetzt sind sie abgelaufen mit 09.10. und ich sehe, dass aus unbekannten Gründen seit August keine emm mehr geschrieben sind. Habe gesehen, dass ich irgendwie beim OpenATV update das logverzeichnis emmlog = nicht mehr übernommen hatte. Habe es jetzt erst wieder eingetragen und warte auf neue emm leider seit Stunden vergeblich.

Kann ich die dann wenn Sie hoffentlich kommen auch noch schreiben?
Kann mir ein Dauerlogger helfen?
Hilft mir die globale emm weiter?
Wenn nichts kommt, soll ich mir von sky ein Signal telefonisch holen und bloggen?

Hinweis: ich habe keine gepairte Karte und Status ist card ok, habe Karte ohne Hardware seit Jahren
Vielen Dank vorab.
 
keine freischaltung anfordern
schreib name007 eine pn mit der seriell der Karte und er hilft dir
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
loggst du die globalen emm ? falls ja, schalte das besser aus. es kommen haufenweise globale emm, die im zweifel jeden receiver irgendwann sprengen ;) ausserdem sichere dir die alten emmlogs in diesem fall auf deinen rechner und lösche sie auf dem receiver. danach starte den receiver komplett neu. dann sollten auch wieder emm kommen.
 
Habe die global emm rausgenommen und die logdateien gesichert und gelöscht für Platz und neu gestartet. Die alten emm sind ja abgelaufen. Bis zur letzten habe ich sie gesichert, aber aktuelle fehlen ja. Braucht es den Eintrag emmlogdir überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte auf Sky Cinema HD und warte ca. 1 Stunde, dann sollte ein neuer Verlängerer da sein.

Ja der Eintrag ist notwendig...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht, soll ich emmlogdir rausnehmen? Hätte ich ja letztens nicht drin. Jetzt sieht es so a
label = skyv14
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
emmlogdir =
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
Es wird halt nicht geloggt, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die emmlogdir muss eigentlich in die datei oscam.conf. die wird im reader von oscam sowieso nicht ausgelesen. du kannst die zeile also löschen ;)

was viel wichtiger ist, die globalen emm blockst du nicht. da muss also in jedem fall noch

blockemm-g = 1

rein ;)
 
So hatte ich es die ganze Zeit und es wurde nicht gelesen, sehr verwunderlich. Zwischendurch mal Danke an euch.

Weiß nicht wie das mit den Spoiler geht, hier die


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben