Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone V14-Karte vorher per Sat - jetzt per Kabel Deutschland, aber wie?

shitlers

Newbie
Registriert
2. Oktober 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Habe eine freigeschaltete V14-Karte für SKY. Zusätzlich den Argolis SmartReader. Hatte vorher Empfang per Sat, nun per Kabel Deutschland. Meinen SKY-Receiver kann ich nicht an meinen Monitor anschließen, weil der keinen HDMI-Anschluss hat (der Computer schon). Was ist nun nötig, damit ich wieder SKY gucken kann?

Grüße!
 
AW: V14-Karte vorher per Sat - jetzt per Kabel Deutschland, aber wie?

Eine v14 geht überhaupt nicht im Kabelnetz


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: V14-Karte vorher per Sat - jetzt per Kabel Deutschland, aber wie?

Okay. SKY anrufen und neue Karte anfordern? Muss ich die andere Karte zurückschicken? Ich bin hier nämlich nur ein bis zwei Monate mit Kabel und dann wohl wieder mit Sat unterwegs.

Und wenn ich dann die richtige Karte habe, wie gehe ich dann vor, damit ich am PC gucken kann? Reicht es dann, die neue Karte freizuschalten und dann mit dem SmartReader an den PC zu stecken, um dann mit DVBviewer gucken zu können?
 
AW: V14-Karte vorher per Sat - jetzt per Kabel Deutschland, aber wie?

Sky tauscht die Karten, also muss man auch die alte zurück schicken (können). Ich glaube, weiß es aber nicht genau, kostet der Tausch auch beim Wechsel der Empfangsart knapp 10€.
 
AW: V14-Karte vorher per Sat - jetzt per Kabel Deutschland, aber wie?

Ich wusste garnicht, das dies so einfach geht.
Wenn er privat in HD auch haben will über KD, dann wirds wohl nicht ganz so einfach.
Die haben 1 Jahr Laufzeit.
 
AW: V14-Karte vorher per Sat - jetzt per Kabel Deutschland, aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ob das so problemlos nur wegen 1-2 monaten geht mit dem kartentausch, wage ich zu bezweifeln.
jetzt in kabel umtauschen und in 6-8 wochen wieder auf sat zurück, da werden die mit sicherheit meckern.

warum nutzt du für die zeit nicht skygo, ist doch bei deiner V14 mit sicherheit freigeschaltet.

wenn dein pc einen hdmi ausgang hat, kannst du mit einem hdmi kabel doch deinen tv verbinden.
 
AW: V14-Karte vorher per Sat - jetzt per Kabel Deutschland, aber wie?

Deine V14 ist im KD-Netz jedenfalls nutzlos.
 
AW: V14-Karte vorher per Sat - jetzt per Kabel Deutschland, aber wie?

Wegen den vertraglichen Mindestlaufzeiten vielleicht?
 
Zurück
Oben