Nein, denn der läuft schon mit der Umstellung auf 64bit nicht mehr, also seit ca. April.
Außerdem hat der schon seit Jahren keine zertifizierung mehr.
Falls das jetzt wieder auf diese Mail ala "Ich nutze den Humax 1000...." hinausläuft, hast Du dann jemals eine Bestätigung seitens Sky dazu bekommen? Wenn nicht, dann ist das Firlefanz...... kann auch jemandem ne Mail mit ner Absurden Forderung schreiben, auf die der dann nicht reagiert..... dadurch wird meine Forderung aber dennoch nicht rechtsgültig.
Sieh es ein, entweder in den sauren Apfel beißen und für das Modul zahlen, oder zum Rechtsanwalt wegen Vertragsauflösung.... wobei ich als Laie die Chancen dazu für verschwindend gering erachte.
Außerdem hat der schon seit Jahren keine zertifizierung mehr.
Falls das jetzt wieder auf diese Mail ala "Ich nutze den Humax 1000...." hinausläuft, hast Du dann jemals eine Bestätigung seitens Sky dazu bekommen? Wenn nicht, dann ist das Firlefanz...... kann auch jemandem ne Mail mit ner Absurden Forderung schreiben, auf die der dann nicht reagiert..... dadurch wird meine Forderung aber dennoch nicht rechtsgültig.
Sieh es ein, entweder in den sauren Apfel beißen und für das Modul zahlen, oder zum Rechtsanwalt wegen Vertragsauflösung.... wobei ich als Laie die Chancen dazu für verschwindend gering erachte.