Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte bekommen vor ca. 1 Monat. Liegengelassen, da nicht im Lande.

eddie2005

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
habe ein grosses Problem. VU+duo mit OSCAM r10670
V14 Karte bekommen vor ca. 1 Monat. Liegengelassen, da nicht im Lande. Habe mir die Aktivierungs emm und die Verlängerungs emm nach etwas Loggen rausgesucht.
Wollte sie auf die Karte brutzeln... aber das funktioniert nicht! Nach dem Launch wird zwar was gesendet aber nix geschrieben. Und am Ende ist natürlich dann nichts auf der Karte. Status der Karte ist OK - no entitlements.
Weiss nicht mehr weiter. Habe auch mit einer älteren OSCAM r9963 schon getestet auch mit einer anderen Box, immer das Gleiche, geht nicht!
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
LG
Eddie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM mit OScam manuell auf eine V13/V14 Karte schreiben

Na dann ließ doch erst mal den Payload aus!

Was hast du denn versucht zu schreiben?

Hallo Rohrby,

Hier der aktuelle Payload:
SKY_DE_V1X [videoguard2] Decrypted payload
0F 06 02 30 20 - am Anfang zeigt er diesen an. Wäre OK für eine nackte Karte.

Dann etliche Zeilen später diesen.
0F 06 03 00 00 - ganz eigenartig!

Habe gestern das Aktivierungstier schreiben wollen und dann die Verlängerung. 57/34
Habe versucht wie vorgeschrieben den ganzen String von "827057..... bis Ende" ohne blocked zu schreiben.
Funtionierte aber nicht, die Karte lässt sich nicht beschreiben. Hängt das evt. mit dem verkorksten Status der Karte zusammen?
LG
Eddie

AW: V14 Karte bekommen vor ca. 1 Monat. Liegengelassen, da nicht im Lande.

welche EMM hast du sonst noch bekommen?
der 57er ist eher nicht zur aktivierung

AW: V14 Karte bekommen vor ca. 1 Monat. Liegengelassen, da nicht im Lande.

httpreadonly = 1 ??

@eddie2005

den 57 kannst du vielleicht zum Wäsche aufhängen nehmen, zu was anderem
taugt der nicht. Melde dich bei den All- Loggern, vielleicht haben sie einen
richtigen Aktivierer für dich!:emoticon-0136-giggl

Erst mal vielen Dank für alle eure Antworten...
Werde alle wichtigen Einstellungen posten. - Bitte Geduld :-)

Zunächst auf die Frage bezüglich Aktivierer: Nach meiner telefonischer Freischaltung bekam ich sofort folgende Emms:
57, 34, 57, 98, 34, 9B, 31, 9B, 57, 34;
Bei den weiteren EMM Daten kam die 57 nicht mehr vor aber auch nicht mehr die 9B und 98.

Und dann noch zur Frage httpreadonly = 1 ??
Habe diese Abfrage weder im Config noch im Reader gefunden.

Hallo liebe Boardmitglieder!
Ich habe es geschafft... alles helle! 17 Entitlements valid through August, 31st. :-)))
Wieso ich nicht schreiben konnte war schnell festgestellt... hatte in der Eile die Konfiguration für die V13 Karte vom Butler übernommen.

Und nach der Info von filius 00, dass Aktivierungs- EMM 57 nichts wert ist, habe ich seinen Link probiert und spontan einen Aktivierer mit Verlängerer erhalten. Musste dann nur mehr EMM 34 nachlegen und es war geschafft.

Also ihr alle seid eine super tolle Truppe!
Vielen Dank nochmals!

LG
Eddie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben