Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 jetzt Dunkel

Figo01

Freak
Hallo,
Habe gestern ausversehen ne falschem
Ist da noch was zu machen?
Betreibe die karte mit oscam.
Im Orginalreceiver war die karte nie.
Emm den ich genommen habe war ne 36 statt 27.
Gruss

Kurze Frage in die Runde:
Hab letzte Woche bei meiner v14 einen 34er Verlängerer geschrieben, der hat mir das böse F0 Tier untergejubelt und alles ist dunkel. Gibt es noch Möglichkeiten sich mit den alten EMMs zu behelfen?

Nein, ich hatte keine 27er.

Hab den Aktivierer geschrieben, dann einen 34er mit den tiers und zuletzt das A0. Dann war alles hell und super. Das war im Januar.
Letzte Woch dann der blöde 34er...

dann starte oscam neu und teste doch alle 34er die zwischendurch gekommen sind. wenn du einen findest ohne f0, dann wirds wieder hell. der vom januar dürfte aber leider nicht mehr lange funktionieren.

Leider nein. Das alte 34er aus Januar bewirkt nichts mehr. Alle weiteren kommen mit F0 Tier.

Noch jmd. ne Idee?

neue aktivierungen
dann einer ohne F0 UND die anderen mit F0
je nach Blondi kannst du für 80 tage noch jucken

Zurück
Oben