Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 GSW Fix Uhr zeit

nein habe ich noch nicht, werde ich mir anschauen, dankeschön

Wo kann ich denn eine Frage zum Upgrade stellen?

Mein T930 hat ja einen SD-Karten-Slot.
Die Navcore ist auf dem Gerät und die Karte auf der SD-Karte.

Nehme ich dann die Upgrade version "Mit SD-Karte"?

nein, deine SD-Karte kannst du rausnehmen, musst du aber nicht.
falls du noch das Original_Navcore drauf hast, kannst du die Universal-Upgrade auf GSW3.6.0 GPS-Chip_SIRF-III.exe
nehmen

Ich melde Erfolg :)

Datei ins Stammverzeichnis kopiert, extrahiert, Gerät ohne SD Karte neu gestartet - das Flashen begann
Was ich nicht hatte was das das nach dem flashen von selbst neu startet. Habe es dann einiger Zeit selber
neu gestartet, SD-Karte rein neustart, resetet... jetzt läuft es und "hält" auch die Zeit.

Erfolgreich auf "GSW3.6.0..." aktualisiert.
Besten Dank für die Hilfe (y)

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen