Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ist gepairt aber HD+ gehen Paar Sender

HobbyWM

Ist gelegentlich hier
Hi Leute habe zwei V14 Karten die gepairt sind...

Eine wird noch mit Oscam betrieben......
Meine Frau sagt mir heute das paar kanäle gehen...und tatsächlich wenn ich auf einen HD+ Kanal schalte ändert sich der Payload auf 0F 06 01 00 00 00 00 02

:0F06000000:HD+ (Abo)): found (90 ms) by v14 (L/1/2/2) - TLC HD

Schalte ich auf ein Sky sender ändert sich der Payload auf 0F 06 00 10 00 00 00 0A.

Ist das Normal ?

ja, das ist es

Grundsätzlich kommt deine Karte nicht mit der neuen ECM Länge klar. Da fehlt ein ECM Update per globaler EMM 8270A0...1934. Das nutzt aber nur, wenn keine TiersID 00F0 auf der Karte ist.

Schau im Oscamwebif unter Reader und dann auf i Klicken dann siehst ob das F0 dabei ist und du das Globale Emm schreiben kannst um deine Karten wieder zu erhellen

Ja der Zug ist leider schon abgefahren......F0 vorhanden....

Aber Danke für die schnelle Antworten.

So eine groß Investition ist das ACL auch nicht man bedenke was so mancher schon für Cerebro didem und co ausgegeben haben.
Da gab es auch keine Sicherheit wie lange es geht.
Mfg

Entschuldigt bitte ...
das Thema ist doch schon lange Gelöst und erledigt ...
zum Modul haben wir ja passende Bereiche ....

Danke

Zurück
Oben