Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht alles kann man sich wünschen..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ggf auch sogar noch Mitarbeiter eines Unternehmens welche sich mit Verschlüsselung oder gar PayTV beschäftigen ;-)
(Glaskugel aus)

Tatsache ist: für mindestens eine 3DES Sky Karte war es möglich den K1 zu ermitteln (ACL-KeySet). Hashcat war dafür aber bestimmt nicht im Einsatz.
 
Das Key-Set des ACL stammt mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht von einem „Hack“. Sowas beruht(e) bisher immer auf Insiderwissen, was mit allen möglichen „Verschwörungstheorien“, wo die angeblichen „Erkenntnisse“ herstammen, verschleiert wurde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun ja, das mit dem Pairing gibt es ja wohl schon was länger. Nur haben die meisten sich halt damit beschäftigt diesem aus dem Weg zu gehen anstatt Lösungen zu suchen. Ich denke mal so das es nach Bauchgefühl eher möglich ist wenn man einen alten Receiver hat oder hatte. Was dann mit UHD oder sowas ist kann man ja dort rein theoretisch immer noch nach abonnieren, was soll denn passierten wenn man eine alte Zuordnung auf der V14 lässt und den Vertrag dann auf Sky Q mit UHD aufbohrt. Es kommen neue Zuordnungs EMMs und neue Enti Setzer, wenn man die Zuordnung der Karte so lässt und die Enti Setzer schreibt sollte die Karte doch der alten Hardware weiterhin zugeordnet sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es bei mir.Hatte meine V14 mit einem Humax am laufen,als ich ein Ci Modul bekommen habe wurde es auf das Ci Modul gepaart.Das ist jetzt 1,5 Jahre her.
Trotzdem geht die Karte immer noch in meinem Humax PDR der mein eigener ist.
LG
satfanman
 
Das ist aber merkwürdig oder? Das würde ja unter anderem auf bedeuten das die Receiver keine Abschalt EMMs bekommen, und die Karte nicht neu zugeordnet wurde. Oder der Receiver kann die neuen zuordner nicht schreiben.

Oder schreibst du die Karte Manuell um ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben