Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpolak0

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

ist es mittlerweile irgendwie möglich die V14 mit Oscam zu betreiben?

Ich habe hier den Überblick verloren und konnte irgendwann nicht mehr alles mitverfolgen, was sich getan hat. Daher bitte ich euch um eine einfache Antwort!

Vielen Dank im voraus.
 
Es hat sich seit Oktober 2019 nichts geändert.
 
Ok vielen Dank.

Ich gehe mal von aus, das auch kein Licht am Ende des Tunnels ist.
 
Am Ende des Tunnels sind 112bit (128bit) mit dem richtigen key ein Lichtlein.
 
Also kann man sagen, das alle Sky Karten, mit der Caid 098c, die noch so in den Shares rumgeistern, tot sind.
Oder ist es möglich dass es noch Karten (098C) gibt, die den Tod Emm noch nicht bekommen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht teilt hier ja auch jemand hd+ oder basic hd von Kabelkiosk. auch die 4 funsportsender bei sky auf Satellit würde damit gehen. alles andere ist derzeit tot.
 
HD+ heißt bei Kabelkiosk Basic HD und geht mit v14/15 . HD+ über Satellit geht auch. Steht oben auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sollen auch noch bei den Österreichern die HDAustria-Sender funktionieren über die V14/V15.
Bestätigt ist es aber meines Wissens nach nicht.
 
HD Austria ist HD+ nur mit österreichischer Werbung plus Puls4 HD. Könnte also schon 81er mode sein mit einem Sender Zugewinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben