Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat der die Rechtschreibprüfung gefunden ;)
 
Was soll das überhebliche Geschreibsel? Gefundene Rechtschreibfehler darf man behalten. Dafür gibt es kein Finderlohn!

Es sind nicht alle deutsche Muttersprachler und das hier ist auch kein Germanistik-Forum.

Lasst uns lieber der V14 an den Kragen gehen.
 
Ich denke das dass herauslöten nicht die Größte Herausforderung ist. Aber wenigstens schonmal ein Anfang.
 
sehr Witzig !!!!!!!!!!! Benutzt Du dazu auch "OSCAM" ?????????????o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich wollte hier auch nochmal einen zum Besten geben.
Ich war virtuel bei 1.63 Mio Sky Kunden zuhause und habe da meine V14 + ins7E in die Box gesteckt und mein (aus noch guten Tagen) ECW zur Karte geschickt, um zu sehen, ob was bei rum kommt.
Das Ende vom Lied ist jetzt "classD0 insB4" failed in allen Receivern / Readern die ich besitze.

Der etwas langasamere Brute Force war es wert, denn mein Abo ist eh im November um und wird nach 15 Jahren nicht mehr verleangert.
Sky bekommt dann die defekte V14 und die Klapperkiste zurueck, die ich eh nie genutzt habe.
 
Bedeutet?
V14 und oscam haben was gegeneinander.
Das ist nicht gerade eine neue Erkenntnis.

MfG
 
Die Karte ist tot, selbst der init geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann die Karte tot sein ? Hat die Karte ein defekt ?
 
So kommen wir nicht weiter :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Bei den V14/V15 an den Key zu kommen dürfte derzeit leider nahezu unmöglich sein aber was wäre mit den Ansätzen zu versuchen die Karte mit dem OSCAM Reader zu verheiraten oder beim Reader die Serial zu spoofen?

Grüß dich... Ich denke die Configs machen hier wenig Sinn, aber man weiß ja nie....Erstmal vielen Dank!!
Welcher Log-Auschnitt wäre denn interessant?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also Fakt ist... auf dem einen Client habe ich eine Standard OSCAM/CCCAM Config drauf gemacht. Alle Kanäle gehen, außer vereinzelte u.a. RTL HD.
Eben habe ich cs357x eingeschaltet und es geht. Lass ich nur CC laufen, läuft der Kanal nicht.
Was mich aber auf den 1. Blick "stört", scheinbar verbindet sich der Client doppelt auf den Server, sprich es sind zwei User parallel am laufen oder fehlt mir noch eine Fallback config?

Zwei Fragen... was bedeutet aus dem Log "(work) user XXX reached 120 sec idle limit."
Beim umschalten eines Kanals melden sich beide Cams auf dem Server. Ist das der Preis?

Was sagt die Experten-Runde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben