Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Wahnsinn ich habe auch nicht mehr das ganze verfolgt. Aber man merkt das, das die mit der V14 oder V15 nicht weiterkommen. Bis jetzt hat es keiner geschafft. Ich glaube diese Restlichen V13 Karten sind in der Schweiz. Das Problem ist das Sehr viele CS Anbieter Lügen. Sie sagen wir haben local und dann Testet man es oder man Kauft sich eine Line und dann Freezt es ohne ende.
Ich glaube die V13 Karten die übrig geblieben sind können die ganzen Receiver nicht Stampfen.
Kann mir einer sagen wenn ein V13 Karte hat und ein CS Anbieter wie viele Receiver er versorgen kann ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Wie kommt dann die Champions League etc dann über die V13 zu uns, wenn sie ALLE aus der Schweiz sind und Sky dort nicht alle(oder gar keine Rechte) dafür hat sie dort auszustrahlen?

Und wie kommt es, dass die Sender von DAZN über V13 hell werden, obwohl diese Sender nur für den deutschen Markt sind?

Dein Glaube ist falsch :D

Finde zu Jesus, er bringt Dir Heil und Frieden. Amen.
 
Wieso das hat damit nichts zu tun ich kann ja eine Karte dort Kaufen und dann kann ich Russland oder sonst wo mit der Karte zurück kehren. Jetzt fragst du die wie willst du das Abo zahlen! ganz einfach ich suche dort ein Schweizer wo ich das Abo bei ihm anmelde und dann überweise das Geld einfach ganz normal. Und ich kann mit der Karte Schweiz verlasen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist es.

Kauf du mal eine Schweizer Karte und buch das Vollabo und überweis das Geld.

Wie kommen dann die Sky Deutschland Sender auf deine Sky Schweiz Karte?

Sky Deutschland und Sky Schweiz haben zum Teil unterschiedliche Sender. Alle Sky Deutschland Sender(ausser UHD) sind mit V13 hell. Das heisst, dass die V13 NICHT ALLE aus der Schweiz kommen, sondern auch welche aus Deutschland sind.
 
Bitte keine Hinweise oder gar Werbung für PayServer!

- Es gibt V13 Karten in DE, die ganz normal als Abo hier laufen und CS können.
- In der Schweiz wurden halt nur noch weiterhin V13 Karten ausgegeben
- Es gibt einige wenige V14/V15 Karten, die CS können. Nichts ist public. Daher keine weiteren Nachfragen dazu.
 
Und wenn es was gibt wird hier so oder so keiner was sagen. War ja mit der V13 auch schon so. Da gibt es nicht Sky HW nutzen. Und wenn einer sagt das es was gibt wird man als Lügner bezeichnet. Daher würde ich solche Sachen erst gar nicht hier andeuten @pehedima
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt keine Lösung für die v14 oder v15 sonst wäre es schon längst Publik.
Deswegen sind die V13 so beliebt, weil man nur mit denen Oscam betreiben kann.
Solange es keine Beweise gibt das es mit der V14 oder V15 funktioniert. Ist das alles gelogen.
 
Es ist nichts gelogen, nur weil es keine Beweise dafür gibt.

Oder bist du eine Lüge, weil deine Eltern sich bei deiner Zeugung nicht aufgenommen haben?

V14 und V15 werden vielleicht, falls es mit denen schon geht, erstmal zurückgehalten.
Würden Sky jetzt schon welche im Share finden, hätten sie vermutlich das ganze System umgestellt.

So dumm sind die Leute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann jeder hier auch.
OSCam auf CAID der V14 und V15 umstellen und Anfrage an den Server senden. Wenn er dann ein gültiges CW dafür zurückgibt, haben sie die V14/15.
 
Ja hat das einer hier schon mal bei irgend einen CS Anbiter gemacht, und eine V14 oder V15 geshen. Ich meine alle im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben