Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dcw ist zu einem sender zur gleichen sekunde für alle 3 kartentypen gleich. da kann sky nichts rausbekommen, wenn du v14 und v15 anfragen verbietest ;) wär technisch natürlich aufwändig jedesmal erst das richtige ecm rauszusuchen. aber möglich wäre eine verschleierung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Key von der V13 hat weniger Zahlen: Und der von der V14 oder V15 ist länger die SKY Mitarbeiter können ja das beim CS Anbieter unterscheiden ? Außerdem wie willst das verschleichern ?
 
das dcw ist bei allen gleich lang und immer auch identisch (gleicher sender gleiche sekunde) du musst nur das ecm vorher austauschen. sky würde das per line nie rausbekommen können, es wäre nur sehr aufwändig. klar, wenn sie deinen key kennen, könnten sie rückschliessen. davon war aber keine rede ;)
 
Ok noch diese Frage. Angenommen du Kaufst Jetzt Sky Abo und bekommst diese Karte schließt Abo. Die Karte hat ja den Key. Du kommst nach Hause willst damit CS betreiben. Und SKY Teste CS Anbieter, Sky muss ja so eine Datenbank haben. Wenn die die Karten hergeben. Wenn die dann CS Anbieter Kontrollieren, z.:b die Karte mit dem Key gehört jetzt Martin. die können ja das wenn sie eine Datenbank von den Kunden haben leicht herausfinden, und schon ist man Erwischt oder ?
 
Oky ich weis nur eins ! Die V14 und V15 hat eine lange zahl man braucht sehr sehr viel Leistung um die Karten zu Knacken. Wenn das zu Aufwendig ist zum Knacken. Dan zahlt sich das nicht aus um das zu Knacken das dauert ja sehr lange bis du den Key hast. Somit benutzen die V13. Und deswegen hat da ja SKY da Umgestellt und sammelt die V13 ein. Ich weis jetzt nicht ob das stimmt. Weil ich ja das Thema schon lange nicht mehr verfolgt habe seit November oder Oktober wo das SKY umgestellt hat.
 
vielleicht gibt es noch eine rabiatere methode als hashcat, sodaß man auch bei v14 und v15 locker an den key kommt. leider verrät das natürlich keiner ;) aber die acl gang wird sicher nicht mit hashcat ans ziel gekommen sein. sonst hätten sie auch noch die zeitreise erfinden müssen :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das schon aber alles verstehe ich nicht. Das ist normal. Ich beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit sowas deswegen habe ich ja einige fragen gestellt und die wurden mir beantwortet.
Weil wenn man sonst irgend welchen fragen stellt wird man nur ausgelacht von den Freaks. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann nicht sein. Es gibt mehr als 7 Milliarden Menschen auf dieser Wellt und nur 2 oder 3 Wissen es. Wenn die es Wissen wie man die Sky Karte Knackt das muss es auch die SKY Mitarbeiter noch früher wissen wie man das Ding Knackt.
Es muss solche Foren geben, wo sie das Probieren wie man ein Karte Knackt und dann Tauschen sie sich aus. Das sind Sicher Russen, Türken, oder die Amerikaner die das können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben