Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Unicam 2.0 nun dunkel. Was tun?

topfmodel

Newbie
Registriert
29. September 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Leipzig
Hallo,

Ich nutze eine V14 und unicam 2.0. Seit gestern Abend alles schwarz. Anruf bei Sky: Ich soll das damals gelieferte CI Modul nutzen. OK, will ich aber nicht.
Lohnt sich der kauf einer Unicam Evo V4.0 um das Problem zu umgehen oder ist es grundsätzlich nicht mehr möglich externe Hardware bei Sky zu benutzen?
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Da du deine Karte ungeschützt betrieben hast, war es das jetzt, deine Karte läuft nur noch in der Himmel Hardware! :(
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Die v14 habe ich schon seit 8 Monaten im Unicam 2.0 und in einem Samsung TV, allerdings nie in Sky Hardware Receiver oder Sky CI Plus Modul. Ist es trotzdem zu spät?
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Seit 2014 ist das pairing der sky Karten in allen Satboarden schon ein Thema, hier im Board dreht sich mittlerweile gefühlt jedes dritte Posting um das Thema Karte dunkel und noch nie in Himmelhardware, was kann man jetzt noch machen?
Man kann garnichts mehr machen, vor 8 Monaten hättest du das pairing mit einem UniCam Evo 4.0 oder DeltaCam noch herauszögern können, mit deinem UniCam 2.0 hast du in diesem Fall Russisches Roulett gespielt und leider dabei verloren.
 
AW: V14 im Unicam 2.0 nun dunkel. Was tun?

attachment.php
Nappy08

Ich habe die Beiträge in den Unicam 2.0-Bereich verschoben und daraus einen Thread erstellt, da es in dem Unicam 4.0-Bereich nicht gehört.
 
Zurück
Oben