Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Härtetest

AW: V14 im Härtetest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heute Abend nicht viel los was ?
Sorry aber mittlerweile solltest Du mal merken was Du hier in verschiedenen Threads postest, mal sind es nur 40 Clients, jetzt "nur" 107. Sorry aber warum zeigst Du nicht einfach mal einen Log damit hier endlich Schluss ist ?

Von Deinen angeblichen 107 Usern bekommen nur 3 aus cache3 ? Schauen alle das gleiche Programm weshalb natürlich Cache lokal bevorzugt wird ? Sorry aber ohne das Du hier endlich mal einen Log zeigst wo Deine Karte tatsächlich das macht was Du gerne schreibst (schaffe es nicht die Karte zum Freezer zu bekommen) wird's hier allmählich arg lächerlich !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 im Härtetest

So schatzi joopa..
ja 40 auf einem Sender, kannst doch zählen.
das der Chart, habe die Halbzeit extra mit drauf gelassen, weil viele dann wild zappen.
So läuft das eigentlich schon mehrere Jahre.

Die 2 v13 Karten könnte ich auch gnauso gut gegen eine v14 austauschen, wie man eigentlich auch Schlussfolgern könnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

Ja und ? was willst uns damit nun sagen ? daraus ist absolut nichts zu erkennen was wer wie wann geschaut hat, geschweige DEINE 107 USER !
 
AW: V14 im Härtetest

hier haste schon mal 50, mehr ist im log unter oscam nicht angezeigt

Bild gelöscht, wegen posten öffentlicher IPs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

Wie gehabt bringt es nix, schau Dir Deinen Log an, oder willst Du es nicht sehen ???
 
AW: V14 im Härtetest

Ich versuche mal zusammen zu fassen:

omnikey3 Romance TV 0,076sec
omnikey1 RTL crime 0,126sec
omnikey2 Sport 7 0,135sec
omnikey3 0,072sec
omnikey1 13Th HD 0,91sec
omnikey2 Sport 2 0,130sec
omnikey3 Paassion 0,073sec


das war es.
Max. 3 Sender je Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Härtetest

selbst wenn ichs minimiere, bleibt noch ein scrollbalken
paar Leute haben auch noch eine Line und 2 Boxen, bzw Rechare
das überlasse ich dann Eurer Phantasie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

Du hast nen Haufen Leute auf deinem Server und nen Haufen Karten, das ist alles nicht schlecht.

Aber was eine V14 schafft ist so nicht festzustellen.


mlG C3PO
 
AW: V14 im Härtetest

hi lullu,

ich frage mich warum du uns hier immer die Bilder zeigst..bitte jetzt nicht falsch verstehen aber warum gehst du nicht mal im Oscam-Webif auf "Files" > Logfile und kopierst da eine Stunde raus?

was ich am vorletzten Bild sehe ist das bei dir einfach fast alles aus dem Cache/Cacheex bedient wird ;)

lg, Laila
 
AW: V14 im Härtetest

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr von Readereinstellungen >7 Clients.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

Ich sage mal was ich denke! Ich würde mich schämen 107 Clients zu haben, und dann noch hier damit irgendwo sich zu profilieren oder anderen damit was beweisen. Sorry für OT und dir lullu, wünsche ich nur das beste mit deinen 107 engen Freunden und Verwandten

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben