Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Härtetest

AW: V14 im Härtetest

Moin Lullu08,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf keinem meiner Clients zu Hause lasse ich CCcam laufen. Alle sind über das CCcam Protokoll verbunden. Kollege Joopastron hatte es schon oben angemerkt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die beiden unteren haben den Test gemacht. Damit ist dein Anforderungprofil für den Test erfüllt. Die erste habe ich über Dyn verbunden.

Grüße
Bombadil

PS:

Man sollte eine zeitversetzte Abfrage nicht mit einer asynchronen Anfrage verwechseln. Das cccam-ext Protokoll arbeitet asyncron, was nur bedeutet, dass jedes Bit zu einer beliebigen Zeit übertragen werden kann. Damit Sender und Empfänger kommunizieren können wird für jedes Zeichen eine ungefähre Synchronität hergestellt. Das asynchrone Protokoll kann etwas schneller sein, da die Qualität des Gleichlaufs nicht im Vordergrund steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Härtetest

OK, jetzt kann ich noch kein System erkennen, welche Sender im Transponder zusammen liegen.
Vieleicht gibt es Unterschiede zwischen Zukaufsender (MTV Life HD, RTL Living...) und sky Sender.
Im Transponder 67 habe ich 6 Sender die relativ zeitgleich ankommen, 2 halt nicht.
 
AW: V14 im Härtetest

Hi,

[Spassmodus an]
setz dich doch mit der SES Astra (Société Européenne des Satellites-Astra), Betzdorf, Luxemburg mal an einen Tisch. Ein Filiale ist unter anderem in Unterföhring. Vielleicht verraten sie dir ihr Geschäftsgeheimnis.
[Spassmodus aus]

Grüße
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Härtetest

Vlt sollte man die V14 so Testen

- 1x V14
- 4x Receiver mit reinem Cccam und Oscam
bevorzugt Dreambox und VU+
- 4x Tester a 2 Sender auf gleichen TP
- 1x mit CCCam Testen
- 1x Oscam mit Cccam Protokoll Testen
 
AW: V14 im Härtetest

Würde mich nicht wundern, wenn die gerade mitlesen und vor lachen aufm Boden liegen, weil sie unseren Test beeinflusst haben.
 
AW: V14 im Härtetest

Zu welchem Zeitpunkt eine ECM-Anfrage kommt hat nichts mit dem cam oder verwendeten Protokoll zum Server zu tun.

Das bestimmt allein das Verschlüsslungsystem, das cam muß nur auf die Anfrage vom Verschlüsselungsystem antworten.
Wenn das cam eine Rolle spielen würde, dann könnten die ja einfach sagen: auf Anfragen von CCcam und OScam
antwortet die Karte nicht mehr - dann wäre zappenduster.

Mein bisheriger Kenntnisstand war halt so, daß auf einem Transponder die Anfragen zur gleichen Zeit kommen.
Dem ist scheinbar nicht mehr so.

@ lullu08
Ich glaube nicht das wir für die so wichtig sind.


mlG C3PO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Härtetest

Das ist mir schon klar! Mir geht's nur darum, dass Später nicht gesagt wird, dass hat an diesem oder diesem Cam gelegen.
Die V 14 kann schon einiges verkraften.
 
AW: V14 im Härtetest

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr von Readereinstellungen >7 Clients.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

nee, bei einer Karte würde ichs nicht umbedingt.
Bei zwei Karten ist schon anders, da kannst die Zeiten leichter tief halten.
 
AW: V14 im Härtetest

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr von Readereinstellungen >7 Clients.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben