Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 + HD02 per Oscam sharen schlägt fehl

zweistein68

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Hi,

hab hier meine Konfig seit einigen Tagen ändern müssen was die Karten angeht:
bisher: V14 Karte im Receiver mit HD1 Gratisjahr - im Netzwerk eine Freetzbox die die Anfragen an den Receiver per cccam macht und z.B an einen anderen Receiver im internen Netzt weitergibt - bisher liefe S** und HD+ problemlos auf zwei Recievern.

Nach dem Ende des HD+ Gratisjahres hab ich eine alte HD02 Karte reaktiviert - beide funktionieren im Receiver der per Oscam Server spielt problemlos -also S** und HD+ gehn auf dem Receiver, allerdings der zweite Receiver der über die fritzbox die Anfragen sendet bekommt keine HD+ Programme mehr auf - schau ich mir nun das cccam Webinterface an dann bekommt die Fritzbox die Anfrage vom zweiten Receiver, will aber diese über 098c beantworten was schief geht (nok), und eben nicht über 1843 - sprich es wird die V14 Karte priorisiert und nicht zuerst die HD+ genommen - was muss ich in Ocam einstellen dass die Anfragen zuerst von der 1843 beantwortet werden, oder wenn die eine Anfrage schief geht, die andere Karte zum Einsatz kommt?

Danke
Zweistein
 
AW: V14 + HD02 per Oscam sharen schlägt fehl

Musst die oscam.dvbapi anpassen. Ein Beispiel wie es gehen könnte:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Services anpassen, solltest du außerdem. nur so sollte es erstmal laufen. Die Oscam.DVBAPI muss an jedem Client so sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 + HD02 per Oscam sharen schlägt fehl

Danke für die schnelle Antwort - hat funktioniert.

Gruß
Zweistein
 
Zurück
Oben